Suche Lackierer mit humanen Preisen für Stoßfänger E46 2001 M3-Look?!

  • Ich bin ja froh das meine BMW Gemeinde hier so günstige Preise bekommt.


    SInd alles nur keine wirklich sinnvollen Antworten auf meine Frage....


    Daher nochmal, zufällig jemand im Raum Bremen, Delemenhorst oder Oldenburg zu finden???


    Danke

  • Wenn dir die nicht wirklich sinnvollen Antworten nicht helfen... wieso machst du dir dann nicht auch parallel die Mühe bei deinen örtlichen Lackieren mal anzufragen, was sie für eine Stoßstange wollen!?


    Vielleicht wärst du dann schon zig Ecken weiter, statt sich alles... ach egal. Viel Erfolg.

  • Würde ich auch sagen, fahre die Lackierer in der Umgebung ab, Ruf dort an, oder schreibe eine E-Mail dann werden sie dir sagen was sie wollen, wie gesagt 4 Lackierereien in meiner Umgebung lagen von 170-220 Euronen die drehe. :thumbup:


    Und der für 170 Euro war der seriöste Laden sogar.


    Von daher 8)

  • Bisher die günstigste lag bei 250€ ohne steuer;(


    Höchstpreis bisher 320 zzgl. Steuer...


    Jetzt kann man vllt erahnen warum ich nach sinnvollen Beiträgen suche...


    Danke schonmal für weitere Anregungen...

  • Du hast doch schon sinnvolle Beiträge PLUS ein Angebot bekommen... Rufst du halt weiter an und suchst. Zur Not fügst du halt hinzu, dass du keine Quittung/Rechnung brauchst...


    PS: Schau doch einfach mal bei Das Örtliche... gibt sicherlich nicht nur 2 Lackierer bei dir um die Ecke.
    PPS: Vielleicht solltest du auch mal die Fragen beantworten, die man dir stellt um dir zu helfen...

  • Also ich weis Ehrlich gesagt nicht wo 200 Euro ok sein sollen?



    Ich habn Lacker der wohnt 2 Häuser weiter und hat meinem dad Die Frontstoßstange für 50€ Gelackt und der macht das wirklich mega top!


    Keinerlei Unschöne stellen oder sonst was und ich mein 1 Woche wartezeit ist volkommen Ok!


    Mit Rechnung usw und er gibt sogar noch 1 Jahr Versicherung für den Lack sprich > Lack plazt ab? Er Lackts neu!



    Nur Schwäbisch Hall is dochn Bissele zu weit weg !^^


    Gruß


    Max

  • Also wenn du bedenkst was ein Liter Lack kostet dann ist das aber wirklich ein Freundschaftspreis. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habn Lacker der wohnt 2 Häuser weiter und hat meinem dad Die Frontstoßstange für 50? Gelackt und der macht das wirklich mega top!


    Das mag sein.
    Aber das ist ja nicht der Normalfall, da kann keiner davon Leben.