Wenn dein Bruder lackierer ist, wird er dir wohl einen unschlagbaren Preis machen..
Suche Lackierer mit humanen Preisen für Stoßfänger E46 2001 M3-Look?!
-
-
Hat sich erledigt...
Trotzdem danke für die Mühen...
-
Und genau dass sind dinge die ich manchmal nicht kapiere, wozu fragst du uns alle nach unseren quellen und kontakten wenn dus am ende sowieso selbst erledigst -.-
Naja kein kommentar dazu besser.
-
Ich tippe mal auf planlose jugendliche Ungeduld.
-
Das kann schonmal mehrere hundert euro mehr kosten so ne ungeduld!!
Ich biete hier nur bald niemandem mehr was an, letzens hat sich einer extra angemeldet um mich nach ner alpina lippe zu fragen, ich mach ihm angebot usw. und sofort erklär ihn dass der preis von alpina (286euro) ein grundpreis ist der am ende auf knapp 600 bis 700euro gehen wird und ich eine für 320€ bekomme ohen irgendwelche konditionen und dann meldet der sich nie wieder.
Also bald lösche ich alle anfragen direkt und biete auch nix mehr an.
-
Haste doch immer Filipe... geb nix drauf. Wer was will, kann auch ruhig hinter her sein. Ansonsten scheints ja nicht so wichtig zusein.
Und wenn du Personen hast, denn du eh jede Information aus dem Arsch ziehen musst bis du weißt, was sie wollen.... Wayne Train -
Wie gesagt ich schau mir ab jetzt die leute erstmal an, wenn ich am ende merke dass wird sowieso nix, dann wird die nachricht direkt gelöscht und wer einmal anfragt und dann am ende woanders holt oder sich garnicht mehr meldet hat auch pech gehabt!!
Am ende ist es eurer pech
-
@ Filipe_V
Naja das darst du nicht gleich so schwarz sehen er wollte sich erstmal nur ein Angebot holen.
Du machst das doch nicht anders du vergleichst doch auch die Preise egal ob beim Auto oder im Laden oder kaufst du immer alle bei einem ein?Aus jedem Angebot kann ein Auftrag enstehen es muss aber keiner enstehen.
Wenn ich bedenke wieviele Angebote wir auf der Arbeit machen und wieviele Aufträge drauß werden sind das ca nur 10 bis 20% wo aus einem Angebot ein Auftrag wird. -
Hallo liebes e46-Forum,
ich möchte deshalb keinen neuen Thread aufmachen, evtl klappts ja auch hier. Mein Vater möchte mir seinen BMW 3er Touring aka E46 geben u kauft sich was Anderes. Die Kiste hat an sich alles was man brauch nur leider wurde sie nicht so gehandelt wie ich es für richtig halten würde, Sprich leichte Dellen und Lackkratzer. Der Lack sieht meiner Meinung auch etwas blass aus.
Wenn ich das Auto wirklich übernehmen sollte würde ich zum Lackierer gehen und die Kiste vom Lack her via Smartrepair oder was es so gibt aufbereiten lassen. Was würde das wohl im Durchschnitt kosten für einen Touring. Ich würde ja mit der Kiste selber zum Lacker fahren aber ich komm momentan nicht dazu u der nächste ist 30km weg. Trotzdem interessiert es mich schon sehr.
Danke im voraus, MfG
-
Willkommen im Forum - stell dich doch mal vor:)
Du musst ja nicht zwingend zum Lacker fahren, anrufen tuts ja auch schon. Im schnitt nimmt nen Smart Repair'ler so 80-120€.
Weiß nicht, was du jetzt gern hören würdest, aber ohne Bilder oder sonstiges kann man das schlecht beurteilen.Vielleicht wäre eine komplett Folierung auch noch was für dich...?
Ruf einfach mal bei nen paar Lackierereien an und hol Preise ein und vergleiche.