Innentürgriffbeleuchtung ! Anleitung...

  • @coaster


    danke für die info ;)


    kann mich dunkel dran erinnern das es bei meinem e39 aber schon über die aussentemp. geregelt war.....glaub ich ?(:)



    war vorhin beim auto und habs getestet,sind aber nicht wirklich warm geworden?


    kann das sein das ich überhaupt keine beheizbare habe??


    sind el. anklappbar und bordsteinautomatik...


    steht das in der sa liste ob meine beheizbar sind?



    und dann noch ne frage zum anschliesen (falls ich spiegelheizung habe) dann einfach dort links und rechts an den zwei kabeln "anzapfen" ?


    danke und sorry für die vielen fragen!!


    gruss


    EDIT: ich depp hab mich nochmal durchgelesen ,also hab ich sicher spiegelheizung :)


    evtl ist meine spiegelheizung defekt ;( deswegen bleibt noch die frage übrig wo ich die kabel anschliesen muss.


    also nochmal danke!!

  • Ich weiß dass der Thread ist alt, aber jetzt hab ich endlich ne anleitung und bestell mir die lichtleiter vom E39 hihi ^^

  • Was ich nicht ganz verstehe, du nimmst wies aussieht normale LEDs. Diese brauchen ungefähr 20mA an Strom. 12V Spannung hast du vom Bordnetz. Gibt nach der URI Regel einen Widerstand von 600Ohm.


    Auf jeden Fall hat man nicht mehr als diese 20mA an Strom. Wieso dann ein 1,5mm² Kabel? Das ist doch völlig überdimensioniert.

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • So muß das hier nochmals ausbuddeln.


    Habe ja auch die LED´s usw verbaut. Nur ich möchte sie gerne so anschließen das ich die Leds über den Drehregler für die Cockpithelligkeit mitregeln kann.


    Weiß einer zufällig welches Kabel am LSZ dafür zuständig ist ?


    Danke !!!