Kann gelöscht werden

• Schon wieder was gelernt....

aber das hätte mich jetzt nicht gestört, da war sonst viel zu viel im Argen...

• Update,
    Am Montag werden wir uns folgenden mal Anschauen:

318 BJ 04 2003

Meinungen sind erwünscht!

Danke schonmal im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von Kolchosi ()

• Die Anzeige hab' ich mir auh schon des Öfteren angeschaut. Das war bisher der Favorit in meiner Recherche! ;) Ich finde v.a. die Farbe klasse. Ausstattung ist nicht die Beste und vom Preis her lässt sich ja vielleicht noch ein klein wenig machen!

Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen

Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

• Ich ich bin mal gespannt wie der in echt ist.
    Mein vater war am samstag in der ecke und hat ihn sich angeschaut. hinten ist n kleiner kratzer drinnen, steht sonst aber wohl echt gut da.
    Wenns noch schöne felgen und winterreifen dazu gibt und der preis sinkt wäre es doch n guter deal.

Die Farbe ist bei mir eher zweitrangig, aber so hat man mal wieder was, was nicht jeder hat!

ansonsten schaut dieser silberne auch nicht schlecht aus, aber preislich finde ich ihn doch recht hoch:

http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1

So, den "lila"nen habt mein vater jetzt beim Auer mal angeschaut.
    Er ist sehr gepflegt, schaltet Butterweiche etc.
    Allerdings sind ringsrum kleine und größere Kratzer (hat nochmal genau geschaut)
    es gibt keine alus oder winterreifen dazu, am preis gehen nur 50€ und halt wirklich die mikrigste ausstattung...
    Werde ihn nicht kaufen, gibt ja noch anderes im netz...

Einmal editiert, zuletzt von Kolchosi () aus folgendem Grund: Fahrzeug angeschaut