Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • Hallo ! :)


    Ich wollte mal fragen, ob es ab und zu mal spontane Treffen in München und in der Umgebung gibt, da ich eigentlich fast nichts zum Thema "Treffen München" gefunden habe hier im Forum. Wenn ja, würde ich mich gerne dazugesellen wenn niemand was dagegen hat :) Wenn nicht, wäre es möglich mal ein Spontanes Treffen zu machen? Irgendwo in München und Umgebung treffen, bisschen labbern usw. Könnte ja meine Cam noch mitnehmen und paar Fotos schiesen oder sonst was, da ich oft angeschrieben wurde (nicht aus diesem Forum) ob ich nicht Fotos von deren Autos schießen könnte. Würde mich freuen ! :)


    Gruß
    Oli

  • in Passau ist doch ab und an ein Treffen und dort in der nähe von Dingolfing auch aber in München eher nix. ;(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • in Passau ist doch ab und an ein Treffen und dort in der nähe von Dingolfing auch aber in München eher nix. ;(


    Dann müsste man das mal ändern. Von meiner Sicht aus, müsste es nicht einmal was groß organisiertes sein. Spontane Treffen eben...

  • :thumbsup: bin i dabei hehe
    ja jetzt wo es langsam Frühling wird kommt bestimmt was zusammen, Biergarten oder so :P .
    Müssen halt nur noch die leute her :)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • :thumbsup: bin i dabei hehe
    ja jetzt wo es langsam Frühling wird kommt bestimmt was zusammen, Biergarten oder so :P .
    Müssen halt nur noch die leute her :)


    Biergarten bin ich dabei :D


    Ja, wenn wir genügend Leute wären, würde ich mich auf ein Treffen freuen ! :)

  • medoV8
    alexniesky
    LittleVeno
    -----------------
    kommen bestimmt noch welche dazu

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • Hab mir vor 6 Stunden einen E46 gegönnt und komme aus einem Münchner Vorort, sind aber nur 2 KM vom Stadtrand. Wäre dann wenn ich da Zeit habe auch dabei. Darf aber erst ab Donnerstag Auto fahren!

  • Bin neu hier. Komme aber aus München und bin generell interessiert daran.


    Alles klar :)


    Hab mir vor 6 Stunden einen E46 gegönnt und komme aus einem Münchner Vorort, sind aber nur 2 KM vom Stadtrand. Wäre dann wenn ich da Zeit habe auch dabei. Darf aber erst ab Donnerstag Auto fahren!


    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Gröbenzell... Ist ja bei Olching. Ich bin aus der Perlacher Ecke.
    Habe meinen Wagen auch erst seid dem 21.02.11 :)