Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir jetzt noch zu dritt? Kommen die anderen 2 ausser mir denn? Nicht dass ich mich mit mir selbst treffe

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• MedoV8 - hat oben geschrieben samstags hat er genug Zeit und die Zeit war sein Vorschlag
    schokomanu - Du hast ja auch fest zugesagt ;)
    Puker - hat sich auf der letzten Liste selber vergessen, aber ist auch fest dabei
    miggel123 - am Start, aber nicht lange dabei (~halbe Stunde)

manuel91 - muss arbeiten, kommt wenn überhaupt später
    Brown~Eyes82m - muss arbeiten, hofft, dass er es schafft

alexniesky - muss auch arbeiten
    LittleVeno - meldet sich nicht mehr, aber wäre sonst dabei
    f-316 - meldet sich auch nicht mehr, aber wäre sonst dabei

Um das mal im Ampelsystem darzustellen. Wären 4 Leute + 2 evtl. später (aber ich kann halt nicht so lange)

• Ich würde auch kommen. Aber ich fahr keine 130km wenn da dann nur 5 Autos stehn. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Also wie gesagt, ich bin dabei und das bleibt auch dabei. Ich habe Samstags eh genug Zeit und nichts vor :) Würd mich freuen wenns was wird.

• Also ich werde in der Früh das Auto im Parkhaus abstellen, dann arbeiten und um ca. 13:30 Uhr werde ich mich dann mal Richtung Auto machen ;).
    Also ich bin ja sicher dabei, schlimmstenfalls ist halt mein Auto ein paar Minuten vor mir da ;)

Gruss PUKER

• PN an mich gogogo
    wäre dann auch zu 80% dabei
    sry fürs nicht melden aber diese Woche macht mich kaputt :)

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

• Super LittleVeno :)
    Die PN schickt dir Puker. Aber es liegt an der Europastraße 52 höhe Karlsfeld.
    Mein Chef will spontan, dass ich ab 12:00 arbeite O.o naja, werd ich ihm schonnoch ausreden.

• Aalso ich komm ja auch, aber mehr tod als lebendig. Helf jetzt nem Kumpel beim Umzug, seit 6uhr Formel1 geschUt und um 3 den Fernseher diese nacht ausgemacht

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Ich bin auch eher Tod als Lebendig. Gestern gearbeitet wie ein Schwein... Aber ich komme :D
    Jetzt gibts erstmal Kaffeeeeeee :D Dann werd ich schon wieder Fit :)

Heute soll es ja ab und zu mal Regnen hab ich im Radio gehört. Weis jetzt nicht ob ich meine Karre waschen soll ?(