Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir jetzt noch zu dritt? Kommen die anderen 2 ausser mir denn? Nicht dass ich mich mit mir selbst treffe

Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut
-
-
MedoV8 - hat oben geschrieben samstags hat er genug Zeit und die Zeit war sein Vorschlag
schokomanu - Du hast ja auch fest zugesagt
Puker - hat sich auf der letzten Liste selber vergessen, aber ist auch fest dabei
miggel123 - am Start, aber nicht lange dabei (~halbe Stunde)manuel91 - muss arbeiten, kommt wenn überhaupt später
Brown~Eyes82m - muss arbeiten, hofft, dass er es schafftalexniesky - muss auch arbeiten
LittleVeno - meldet sich nicht mehr, aber wäre sonst dabei
f-316 - meldet sich auch nicht mehr, aber wäre sonst dabeiUm das mal im Ampelsystem darzustellen. Wären 4 Leute + 2 evtl. später (aber ich kann halt nicht so lange)
-
Ich würde auch kommen. Aber ich fahr keine 130km wenn da dann nur 5 Autos stehn.
-
Also wie gesagt, ich bin dabei und das bleibt auch dabei. Ich habe Samstags eh genug Zeit und nichts vor
Würd mich freuen wenns was wird.
-
Also ich werde in der Früh das Auto im Parkhaus abstellen, dann arbeiten und um ca. 13:30 Uhr werde ich mich dann mal Richtung Auto machen ;).
Also ich bin ja sicher dabei, schlimmstenfalls ist halt mein Auto ein paar Minuten vor mir daGruss PUKER
-
PN an mich gogogo
wäre dann auch zu 80% dabei
sry fürs nicht melden aber diese Woche macht mich kaputt -
Super LittleVeno
Die PN schickt dir Puker. Aber es liegt an der Europastraße 52 höhe Karlsfeld.
Mein Chef will spontan, dass ich ab 12:00 arbeite O.o naja, werd ich ihm schonnoch ausreden. -
LittleVeno: PN is draussen
miggel123: Das hoff ich doch, dass Du das deinem Boss ausreden kannst.
Gruß
-
Aalso ich komm ja auch, aber mehr tod als lebendig. Helf jetzt nem Kumpel beim Umzug, seit 6uhr Formel1 geschUt und um 3 den Fernseher diese nacht ausgemacht
-
Ich bin auch eher Tod als Lebendig. Gestern gearbeitet wie ein Schwein... Aber ich komme
Jetzt gibts erstmal KaffeeeeeeeDann werd ich schon wieder Fit
Heute soll es ja ab und zu mal Regnen hab ich im Radio gehört. Weis jetzt nicht ob ich meine Karre waschen soll