Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Servus,

vieleicht kann ich euch helfen, als ich noch in München bei der BW stationiert war, war immer ein Treffen Donnerstag von
    BMW FRIENDS MUNICH in der Münchener Str. bei OBI auf dem Parkplatz.
    Die leute sind super net. Am besten ihr schaut euch die Seite einfach mal an. :thumbup:

• Servus,

vieleicht kann ich euch helfen, als ich noch in München bei der BW stationiert war, war immer ein Treffen Donnerstag von
    BMW FRIENDS MUNICH in der Münchener Str. bei OBI auf dem Parkplatz.
    Die leute sind super net. Am besten ihr schaut euch die Seite einfach mal an. :thumbup:

Ich war gestern dort :D
    Habe mal kurz vorbeigeschaut und da echt viel los. Paar hübsche Wägelchen waren schon dabei :)
    Wir könnten uns ja dort mal anschliesen. Dann wären wir dort einige Leute mehr. Natürlich würde ich aber das Forums Interne Treffen beibehalten wollen:)

• WaRum hast nicht bescheid gesagt, dann hätt ichs nicht vergessen und wär mitgefahren. Nächste Woche habe ich spätschicht, da kann ich nicht. Diese hatte ich Urlaub

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Das war spontan. Ich war in Truderring an der Allguth mit Freunden und dann aufeinmal fiel mir ein das doch in Haar jeden Donnerstag um 20 Uhr ein Treffen ist. Dann bin ich mal hin und ja... war nur 5 min fahrt bis dort hin.
    Ich weis zwar nicht ob es möglich wäre kurzfristiig ein Treffen zu machen, aber morgen hätte ich genug Zeit.

• mal schauen, ob sich noch andere melden, ich könnte morgen auch!!

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• dann wärens ja theoretisch drei Leute

• Muss heute abend wieder ackern. Ich arbeite normal immer Samstags.

Was haltet ihr von Sonntag in 2 Wochen (24.04.)?
    Wenn man es bisschen vorher ankündigt können auch ein paar mehr denke ich mal.
    Wo müssen wir ja noch nicht festlegen - bei gutem Wetter hätte ich aber einen super Platz. Der Langwieder See. Liegt direkt an der A8, großer Parkplatz der schön ist zum shooten, Grillmöglichkeit und Biergarten ;)

• bei uns in Bremen ist dan Ostersonntag :whistling:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)