Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Ah super, der war doch schon letztes mal dabei? ;)

Ne ist diesmal ein anderer. Aber der vom letzten mal kommt vieleicht auf blöd auch :)

medoV8: du hast den Titel ja schon angepasst!!! Super.

Aber evtl wärestdu noch so nett im ersten Beitrag von dir noch das hier zu übernehmen? Vielleicht auch den Listenanfang, oder das was hier in Eckdaten steht? So grob? oder nen Hinweis auf welcher Seite die Diskussion hierzu losgeht? Das würde neuen interessierten das Leben erleichtern und sie müssten nicht 6 Seiten von den alten Sachen durchlesen.

Werde ich gleich ändern :)

• Ja das ist Super!
    Und nimm mit was geht! E46, e34, e36... egal. Hauptsach paar leute.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Hi wann ist den jetzt das treffen steh gerade auf der Leitung hat sich erledigt :D haha dachte heute wäre das treffen jetzt ist mir klar 19.06 :thumbsup:

• Servus,

das Treffen ist am Sonntag, 19.06.
    Wir treffen uns in München-Karlsfeld und fahren dann in der Kolonne weiter nach Landshut.
    Uhrzeit zum Treffen wird denke ich noch ausgemacht.

Gruß Patrick

• miggel123
    Puker
    Schokomanu
    medoV8
    iit

Super :)

Bis wann geht das eig. abends ca.? Wär ja schick wenn wir wieder in einer Kolonne fahren können ;)

• woher bist denn?
    Klar bist du wie jeder andere auch herzlich willkommen. Puker ist ja auch aus Augsburg.
    Kommst am 19.6. auch?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Servus Jungs,

sollen wir uns dann wieder an dem Parkhaus in Karlsfeld treffen?
    Wäre 10:00 Uhr O.K., oder doch ne Stunde später?
    @ Alex: Wenn auch zufällig aus Aux kommst, können wir uns ja da auch treffen und gemeinsam nach München fahren.

Gruß Patrick

• Ich würde fast früher sagen. Open 9:00; Start 10:30...
    Also sollte man vllt. schon gegen 10 dort sein und wir sind ca. 40 Min. unterwegs.
    Was sagen die anderen dazu?