Also früher wie der Start is nich wirklich wichtig, weils eh den ganzen Tag geht...
Aber wir treffen uns ja dann am Parkplatz vom Biergarten (gleich daneben) und gehn / fahrn dann hin.. würd ich sagen..
Is einer von euch zufällig ein Codierer??
mfg
Also früher wie der Start is nich wirklich wichtig, weils eh den ganzen Tag geht...
Aber wir treffen uns ja dann am Parkplatz vom Biergarten (gleich daneben) und gehn / fahrn dann hin.. würd ich sagen..
Is einer von euch zufällig ein Codierer??
mfg
Ja, und wann sollte man sich idealerweise an diesem Parkplatz treffen?
Also gegen 10:30? Dann würde ich sagen 9:45 Parkhaus in Karlsfeld.
Also 09:45 Uhr ist denke ich in Ordnung.
Adresse vom Parkhaus gibts dann am Samstag unter Tags via PM, für die, dies noch nicht wissen.
Gruß
Ok, also dann machen wir das mal fest:
9:45 ist Treffpunkt!
nen Ablagefach hätte ich auch noch wenn du willst
Kannst es ja mal mitbringen. Falls Puker seins vergisst. Der hat halt meine 4 Spurplatten und 20 passende Radbolzen bekommen. Da hätt ich das dann gegen gerechnet oder so
Falls es MIT ROLLO ist. Und falls es aussen intakt (nix abgegangen von dem grauen oder matten Kunststoff)
Ne, ist ohne Rollo
Aber Puker denkt schon dran
Servus Manu,
klar kannst es haben. Bring ich dir mit. Es ist das mit Rollo.
Genauso, wie ich mein Laptop mitnehmen werde. Dann kann ich euch die Bilder vom letzten Treffen auf nen USB Stick ziehen.
Gruß
9:45 ist Treffpunkt in dem Parkhaus? Okay, alles klar. Welche Etage ? Das Parkhaus kam mir letztens unendlich groß vor und hab ne ewigkeit gebraucht bis nach oben xD
Ja, wegen den halb-stockwerk-schritten.
Wir waren 4 1/2 glaube ich, da letzte Stockwerk was noch ein Dach hatte (wegen regen)
Da wir ja am Sonntag recht schnell wieder fahren können wir uns ja bei 2 treffen oder so, aber so paar Stockwerke hochfahren macht auch Spaß