Ich habs beim Bene (Finest Car Art) Forum-user boogaloo gekauft: Preis ist bei ihm definitiv billiger als bei ebay und co. Mach mal ne anfrage

Lowtec HiLow 9.2 Street Gewindefahrwerk Einbau und Langzeitbericht
-
-
okay. danke für die info
-
So hier mal ein kleines update besonders für die leute die sagen die stoßdämpfer kannste nach einem jahr wegwerfen.
Das lowtec ist mittlerweile 12.000km gefahren und ist seit nem halben jahr drinne war diese woche mal beim adac und hab nen stoßdämpfer test gemacht!!
alle dämpfer noch voll funktionsfähig!!
Kann mich immer noch nicht beklagen über das Lowtec Gewindefahrwerk!
-
Filipe...der Stoßdämpfertest auf dem Prüfstand sagt überhaupt nichts über den Zustand der Dämpfer bezüglich der Dämpfungswirkung aus.
-
Auch an Dich nochmal:
Es gibt KEINE verlässliche Aussage zum Zustand eines Stoßdämpfers im eingebauten Zustand! Um den Zustand eines Stoßdämpfers beurteilen zu können, müssen diese demontiert und in einen speziellen Meßstand verbaut werden. NUR dort sind Stoßdämpfer aussagekräftig test- und meßbar.[Blockierte Grafik: http://www.wpm-leipzig.de/typo3temp/pics/d6d7fe34b8.jpg]
-
Fahrtechnisch fühlen die sich bei ihm aber noch gut an
-
Da müßte man ein Popometer im Style von Michael Schumacher haben um das wirklich beurteilen zu können
95% der Fahrer erkennen ja nichtmal den Unterschied zwischen offener und zugedrehter Zugstufe.
-
Also beim fahren habe ich immer noch die gleichen eigenschaften wie beim ersten kilometer!!
-
Respektabel das Du Dich nach 12000km da dran erinnern kannst
Blöderweise ist Dämpferverschleiss nichts was man mit dem Hintern messen kann, da es ein schleichender Prozess ist. Solange Du mit dem Fahrverhalten zufrieden bist ist ja alles tutti.
MIR kommt allerdings nur erprobter Serienkram ins Auto, da weiß ich wenigstens das eine Horde von Entwicklern sich monatelang die Zähne ausgebissen haben um das ausgewogenste Packet zusammen zu stellen
-
Dann sag mir mal bitte wie ich ein langzeitbericht machen soll ohne so ein raketenwissenschaftler wie du zu sein!!