Standlichtringe

• Hy alle zusammen ! bin neu hier!

Mochte bei meinen 320d VL Standlichtringe einbauen!

Könnt ihr mir da gute empfehlen?? Sie sollen Passgenau sein und am bessten gleich ein ganzer Bausatz sein!

mfg flo

• Erstmal ein Hallo hier im Forum.

Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? da war schon mal ein Thread darüber. Such einfach mal wirst schon was finden.

• Hi, also ich hab mir die G7 von Sanituning geholt, echt der Hammer!!!!!!!!
    War zwar ein bisschen aufwändig den ganzen Kram ordentlich einzubauen, hab auch noch das original Standlicht dringelassen, aber wenn es den funzt ist es genial!!

• Was heisst das eigentlich dieses G5 G7 usw ?

Bekomme G5 Ringe, neon Weiss , 4stk mit 2 Converter für 44.90

MFG

• hab sie auch von becha so wie der Houbi
    einfach bei ihm melden
    falls hilfe benötigt wird, baut er dir die teile auch ein

• ich hatte die angel eyes von sanituning drinnen und war eigentlich sehr zufrieden damit, ausser das ich beim einbau auf einer seite leider das scheinwerferglas ein bisschen beleidigt habe und er dann immer undicht war. :evil:

• thanks!

Naja mit dem einbaun helfen wird dass ein problem...bin aus Österreich =)!

Aber an welche Stromquelle hänge ich die ringe??..an die orig. Standlichter??

Und wass sagt ihr zu den ringen von ebay um 30€??

mfg flo

• Hey!

Auf der Sanituning-Seite ist eine sehr gute bebilderte Einbauanleitung!
    Ich denke damit kommt man schon gut zurecht und erleichtert den Einbau ungemein!

Der Unterschied zu den eBay-Ringen ist Leuchtmittel. Die "teuren" haben Neon-Ringe, die "billigen" haben LED's. Ich glaube 2, je an beiden Enden des Rings.

Meist bekommt man halt auch nur die Ringe und nen Widerstand. Musst evtl Löten, selber ne Halterung bauen und weiß der Geier.

Bei den anderen sind halt Steuergeräte, Befestigungsmaterial und fertige Verkabelung...