hab auch die G7 , wollte zwar zuerst von sani, aber definitiv zu teuer, exakt die gleichen statt für 90 für 75 bekommen.
einbau war ne sache beide seiten von 1 stunde. beim vfl gehts ganz leicht
hab auch die G7 , wollte zwar zuerst von sani, aber definitiv zu teuer, exakt die gleichen statt für 90 für 75 bekommen.
einbau war ne sache beide seiten von 1 stunde. beim vfl gehts ganz leicht
So iss es.. Und beim FL hilft der Backofen um die scheiben zu lösen (kein Witz)
na dann lass ich es mal lieber bei meinem, wenn man die schutzgläser nicht abbekommt. zumal es keine zulassung gibt.
Ist es wirklich so kompliziert die Schutzgläser beim VL raus zu bekommen?
es gibt ja bei sani-tuning eine Beschreibung dafür, guckst du hier:
http://www.sanituning.de/daten/Einbauanleitung.pdf
Ich überlege auch immer noch, ob ich es mache, weil - bisher sind die Scheinwerfer schön dicht.....
Jo die is aber für das Coupe/Cabrio. Da is wieder alles anders! Bei Limo/Touring scheinen die Scheinwerfer
nicht geklebt, sondern wie beim VFL geklippst zu sein.
Dann werde ich mich evtl doch mal dazu überwinden und die Teile einbauen!
Stimmt, habe ich übersehen....
Aber dann ist es doch auch gar nicht so schlimm. Wenn es geklipst ist, sollte es doch relativ einfach zu machen sein. Ich habe Bammel vor dem "Backen" im Ofen um die Teile öffnen zu können....
Zitat Umnitza.com: "Requires baking of the headlights (20 minutes @ 200 degrees on cookie sheet and bake)"
Ich werds auch definitv machen... spätestens bis zum Treffen müssen die Dinger drin sein!
Nur das mit der Eintragung nervt mich noch. Sch..ss TÜV!
Da hats der Houbi gut in der Schweiz... denke da sind die nicht so krank wie hier, oder?
Falsch. Die sind noch um EINIGES kränker als bei Euch. Nur, thema Angel Eyes ist ned so wild, weil bei uns alle Bullen auch BMW fahren und auch alle Angel Eyes drauf haben. Drum, es weiss keine Sau mehr was orginal und was nicht original ist. Theoretisch wär's höchstverboten und die Betriebserlaubnis des ganzen Auto's erlischt inkl.. Versicherungsschutz..