Wäre auch dabei ein schönes Cabrio darf doch nicht fehlen. Und evtl noch 2 Freund von mir 1 x E46 M3 + 1 x E92 M3. Komme aus Aalen für die Schwaben unter uns Oala der schönen Ostalb.
Grüßle Sinan
Wäre auch dabei ein schönes Cabrio darf doch nicht fehlen. Und evtl noch 2 Freund von mir 1 x E46 M3 + 1 x E92 M3. Komme aus Aalen für die Schwaben unter uns Oala der schönen Ostalb.
Grüßle Sinan
haja bin voll am start.
lass uns davor nochmal kontakt aufnehmen.
wird bestimmt gediegen. ich frag auch nochmal meine kumpels, mal sehen ob die da mitwollen. ich jedenfalls bin da - sollte nicht gerade jemand beerdigt werden.
also bis dann
Ihr kommt mit den Dicken Autos ich komm mit meinem Kleinen !
Ruben noch so klein wayne deiner hat die schöne Frontstoßstange ..-.-
*neid* und mien 320 .. naja groß würde ichs nicht nennen!
Was haltet Ihr von Parkplatz 1b das ist da wo der McDonalds ist ?
Dachte ich auch schon drüber nach wird wahr. besser sein weil Breuninnger Sehr voll sein wird da Sa
da sieht man mal, wer sich so alles aus der Gegend hier im Forum herumtreibt
Evtl. setz ich meinen kurzen auf den Rücksitz und düse auch mal vorbei. Behalte den Thread auf jeden Fall mal im Auge.
Gruß Martin
naja bis zum Treffen is ne neue dran
Dachte ich auch schon drüber nach wird wahr. besser sein weil Breuninnger Sehr voll sein wird da Sa
Ihr wollt am Tage am Samstag ein BMW Treffen machen am Breuninger in Ludwigsburg ? Vergesst es, da sind tausende von Leuten und Autos, wenn ich mal am Samstag Nachmittag beim Media Markt was holen möchte dann muß ich bald nen km weg Parken. Entweder am Sonntag oder einen anderen Platz, erlich Ihr wisst nicht auf was Ihr Euch einlässt. Oder man macht es am Abend so gegen 21.00Uhr das ist ne Möglichkeit.
Wir machen es nja nicht da da is nur der treffpunkt wir fahren gemeinsam zum schloss hoch ; ) lies dir den thaerd mal durch *g*