Treffen in Stuttgarter Umkreis

• Gard weil ihr bzw. duuu des selbst machst :love: Polieren tuh ich ihn aber noch ...

Wir sehen uns dann nächste Woche:D:D
    Siehst polieren mach ich nicht:D
    Werd ich wohl nicht schaffen..aber nach 80 km AB wird der Bimmer ohnehin aussehen ;(

• Überlege ob ich mir mal dieses heißwachs geben soll, also an der SB Straße...BETONUNG....SB.... SB^^
    obwohl ich glaub, dass das Mequiars NXT2.0 das beste ist was man bekommen kann für normales Geld

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Find deine Alpina Stoßstange cool...sowas muss ich an mein Compact bauen, gibts aber wohl irgendwie nicht fürn Compact!

• Dann müßtest Du die Limo Stosstange dran bauen, würde aber gehen und dann halt die VFL da fällt es nicht so auf.

• @ Alpina:
    Ich hätte gerne 1Bild mit deinem Alpina und meinem Bimmer:)..
    Wenn möglich:D

• Müsste ich mal sehen wie das aussieht, aber ich glaub kaum, dass einer die Limo-Stoßstange an seinem Compact hat, aber ich hab ne Idee...wir bauen einfach meine ab, deine ab und bauen deine an meinen Compact ran am Samstag^^ dann weiß ich wie es aussieht und dann kannst deine wieder haben!^^ hahahahahaha

• Ok Ok...schon gut^^Hab aber n Plan B...darf ich dein Bild Kopieren um mir die Stoßstange auf meinen Compact faken zu lassen?^^