Gard weil ihr bzw. duuu des selbst machst
Polieren tuh ich ihn aber noch ...
Wir sehen uns dann nächste Woche:D:D
Siehst polieren mach ich nicht:D
Werd ich wohl nicht schaffen..aber nach 80 km AB wird der Bimmer ohnehin aussehen
Gard weil ihr bzw. duuu des selbst machst
Polieren tuh ich ihn aber noch ...
Wir sehen uns dann nächste Woche:D:D
Siehst polieren mach ich nicht:D
Werd ich wohl nicht schaffen..aber nach 80 km AB wird der Bimmer ohnehin aussehen
Überlege ob ich mir mal dieses heißwachs geben soll, also an der SB Straße...BETONUNG....SB.... SB^^
obwohl ich glaub, dass das Mequiars NXT2.0 das beste ist was man bekommen kann für normales Geld
Ich habe das Meguiars Gold Glass
Find deine Alpina Stoßstange cool...sowas muss ich an mein Compact bauen, gibts aber wohl irgendwie nicht fürn Compact!
Dann müßtest Du die Limo Stosstange dran bauen, würde aber gehen und dann halt die VFL da fällt es nicht so auf.
@ Alpina:
Ich hätte gerne 1Bild mit deinem Alpina und meinem Bimmer:)..
Wenn möglich:D
Müsste ich mal sehen wie das aussieht, aber ich glaub kaum, dass einer die Limo-Stoßstange an seinem Compact hat, aber ich hab ne Idee...wir bauen einfach meine ab, deine ab und bauen deine an meinen Compact ran am Samstag^^ dann weiß ich wie es aussieht und dann kannst deine wieder haben!^^ hahahahahaha
Du hast nen Knall
Ok Ok...schon gut^^Hab aber n Plan B...darf ich dein Bild Kopieren um mir die Stoßstange auf meinen Compact faken zu lassen?^^
mach halt