Modell? (Kaufberatung)

• nen alter e39 ist das (5er BMW)

und NEIN der kauf ist NICHT empfehlenswert...!

nen BMW kauft man nicht für 2100 € bei 2100 €kann man eher nach nem Golf 3 oder sowas suchen aber sicher net nach nem bmw

nen BMW kauft man nicht für 2100 ? bei 2100 ?kann man eher nach nem Golf 3 oder sowas suchen aber sicher net nach nem bmw

:dito:

Kann nichts gutes sein bei dem Preis;)

nen BMW kauft man nicht für 2100 € bei 2100 €kann man eher nach nem Golf 3 oder sowas suchen aber sicher net nach nem bmw

naja... das kommt auf seine Bedürfnisse an.
    Man kann für das Fahrzeugalter und den Preis nicht gerade einen BMW erwarten den man noch 10 Jahre ohne Probleme fährt!
    Aber in der Schweiz ticken die Uhren eh etwas anders im Bereich Autokauf/Verkauf!
    Dort bekommst Du für einen Wagen der über 120 TKM gelaufen hat i.d.R. keinen Käufer mehr, demensprechend fallen dann ganz stark die Preise ab!

Wie gesagt, es kommt darauf an wofür Du den Wagen brauchst und für wielange du Ihn brauchst.....

• In der Schweiz kriegt man nur wenig kleine Modelle für kleines Geld. Es ist sogar recht häufig, dass bei zwei vergleichbaren Modellen das grössere Fahrzeug eher günstiger erhältlich ist als das kleinere. Und Kombis sind tendenziell teurer bei zum Teil massiv mehr km auf dem Tacho als bei einer sonst vergleichbaren Limousine.

Mein Problem ist, dass das Brennholz ohne Fahrzeug nicht nach Hause kommt. Doch das Budget gibt kein Fahrzeug oberhalb CHF 5000.- mehr her. Ich hoffe nur, dass ich demnächst endlich nen Job kriege.
    Ausleihen geht wegen dem Dreck auch nicht. Und heimliefern lassen geht auch nicht, weil ich dann zu grosse Mengen abnehmen müsste, für die ich zuhause keinen Lagerplatz mehr hätte.

• Wenn du ein Auto wirklich nur für die Lieferung von Brennholz brauchst wäre vielleicht doch leihen möglich. Wenn du dann das Auto reinigen lässt kommst du immer noch wesentlich günstiger und musst nicht einen Notkauf machen.