Wollt mein 330Ci mal Vorstellen

• ne, diesmal musste micha fahren... war schön ihn auch mal in Zürich zu beherbergen. In der tat war aber nur der Blau Umbau Punkt und Inhalt des Besuches, mehr wurde da nicht gemacht. Wie gesagt, ich nehme es sehr sehr genau und habe vieles doch anders gewollt als es Micha sonst macht.. Er braucht nach den Treffen mit mir immer mehrere Wochen bis er sich davon erholt. Ein wunder das er überhaupt noch abnimmt wenn ich anrufe ;) Aber es ist ein geben und nehmen, ich konnte auch schon viel für Ihn machen und so gibt sich das die Waage... :D

• so houbi :) habe micha gefragt :)ich versuch noch mal für ihn ein bilstein fahrwerk billiger zu bekommen und dann werd ich mal nach einem thermin fragen ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• kann nicht, muss !!!! :D :D :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Sehr schöner Wagen! SMG II.... lecker.... :D

SMG I ;)

SMG II gibts nur beim M;)

Aber schöner Wagen!

Viel Spass damit und weiterhin unfallfreie Fahrt!

MFG
    Markus

• Jup ist das SMG 1 aus dem M336.

Danke für das Lob :) und nur so nebenbei ich find dein auto super geil. ich find das leder ist richtig gut gepflegt und eine richtig geile farbe. ;)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    Jup ist das SMG 1 aus dem M336.

Danke für das Lob :) und nur so nebenbei ich find dein auto super geil. ich find das leder ist richtig gut gepflegt und eine richtig geile farbe. ;)

Der Schein trügt,...;)

Ist leider nicht so...das Leder ist auf dem Fahrersitz schon ziemlich durchgesessen :(

Als ich den Wagen am Samstag geholt habe, habe ich mich erstmal 2Std. an die Arbeit gemacht um den wenigstens etwas sauber zu bekommen!

Der Lack ist ebenfalls sehr bescheiden...der Wagen wird aber bald einer Aufbereitung unterzogen, innen wie außen wird so an die 100 Euro kosten, geht über nen Kumpel und danach sieht der Wagen wie neu aus!

MFG und vielen Dank!
    Markus

• ja das wünsch ich dir auch ;) was will man mehr als einen m3 der gut ausschaut :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Carbon
    saubere nieren. die chromlamellen finden bei mir immer mehr Gefallen!!!!

sag ich doch schon seit Jahren dass das den besten Kontrast gibt! :D