nach 1 min. schon druck im Kühler?

• also bei mir macht nach einer Minute auch Zisch...ganz kurz..:D
    aber ich vermute das es daran liegt, dass da immer ein geringer Druck drauf ist..:)

• Prüfen ob Abgas im Kühlsystem ist, kannst du mit einem HC-Test. Den machen Werkstätten, kostet ca 15€.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• danke für die Tipps :) und für die Mühe!
    ich frage mich nur ob der Test auch repräsentativ ist wenn man frische Kühlflüssigkeit drin hat und noch kaum gefahren ist. (ich mein die Abgase müssen sich ja erst mal ins wasser setzen damit man die nachweisen kann) weis nich wie lang sowas dauert..
    werde das Auto wohl mal durchchecken lassen. Ist "neu", bin noch nicht viel gefahren und bald gehts in den Urlaub, da will ich wissen ob die ZKD was hat oder nicht. Schreib dann nochmal hier rein was die Werkstatt dazu sagt. Das mit dem Druck wird wohl normal sein:)

• Jaaaa der Test ist immer repräsentativ, er misst selbst geringste Mengen Abgas, hab da 10 Jahre Erfahrung

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• zylinderkopf ist nicht durch hatte mein gestern zur durchsicht ist alles io. und habe dass eben getestet meiner baut genauso druck nach einer min. auf. hoffe bist bisschen beruhigt.