du mußt dazu wirklich nur zum händler fahren und ihm erklären, er solle dein auto auf dwa programmieren. falls er es nicht machen sollte, such dir einen anderen, denn dann ist er inkompetent...

LED am Innenspiegel, Alarmanlage vortäuschen
-
-
Und Ihr glaubt wirklich daß Ihr irgend nen Dieb damit abschrecken könnt?
Oder gefällt Euch einfach nur das Geblinke?
-
Also, ich habe eine Diode an meinem CD Radio die immer blinkt. Kann man doch bestimmt anzapfen
-
aber eines sollte doch allen klar sein, eine alarmanlage die tausendfach eingebaut wurde (serienalarmanlage) wird keinen profi abschrecken.
die klauen dir das ganze auto in 5minuten...
-
Wird sich wohl als etwas fummelig erweisen
-
Hallo, ich habe bei meinem compact einen Elektrochromspiegel mit DWA-Diode nachgerüstet. Mein
hat, lt. ihm, DWA aktiviert...also es blinkt mein BMW am Blinker jetzt beim Öffnen 2mal und beim Schließen 1mal. Leider blinkt die Diode nach richtiger Verdrahtung nicht. Kann mir einer sagen was genau er aktivieren muss? Quittierung Entschärfung...o.ä. Evtl. hat er nur die Blinkerquittierung ohne DWA aktiviert oder so. Gibt es einen Trick, damit ich sehe ob es richtig aktiviert wurde? Blinker beim Öffnen 1mal und beim Schliessen 2mal oder so?? Bitte um Eure Hilfe
Danke -
laut ausstattungsliste hat mein cabrio kein automatisch abblendbaren innenspiegel und auch keine alarmanlage.
mir ist aufgefallen das mein innenspiegel mit strom versorgt ist und auch dieses rote ding unten dran hat. weiß einer warum? glaube kaum das da mal einer einen anderen spiegel nachgerüstet hat der keine weitere funktion hat. mfg -
Ich hab von Werk aus auch weder ne Alarmanlage noch nen aut. abblendbaren Innenspiegel. Hab mir aber trotzdem jetzt einen geholt, auch mit der roten LED. Ist also durchaus realistisch dass dein Vorbesitzer das auch so gemacht hat
-
Das Cabrio hat wohl immer den Spiegel mit DWA LED bekommen zur Abschreckung. Ab Werk.
-
Zitat
Das Cabrio hat wohl immer den Spiegel mit DWA LED bekommen zur Abschreckung. Ab Werk.
RichtigGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2