BEIL's 325ci =) BILDERUPDATE !!!!!

• Du darfst unsere Kritiken hier nicht böse nehmen, ist ja alles bekanntlich Geschmacksache.
    Sieht es eher als eine konstruktive Kritik und sammel Ideen, wie du dein Autochen schön und "dezent" pimpen kannst.

Ich bin ja hier auch schon auf sehr viele Ideen gestoßen..
    Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen und dann kauf ich OLLI den M3 ab !!!!!!!!!!

:-)))

DIese Farbkombi und das Auto gefällt auch nicht jedem, aber ich finde es mega heiß!

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• völlig korrekt.

Ist bekanntlich alles Geschmackssache, bei dir passen die Anbauteile nicht beim Goldenen Gelben ?( oder welche Farbe auch immer der M3 sein soll passt die Farbe überhaupt nicht.

Aber zumglück sind Geschmäcker verschieden, stell dir mal vor alle Frauen würden gleich aussehen ;(

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Willkommen hier im Forum.

Schickes Coupe :)

Was mir persönlich nicht gefällt ist die M3 Stoßstange und der Duplex Auspuff.
    Aber dies ist ja Geschmackssache.

Clubsportspoiler wirkt sicher mit den V72 besser, zumal ich den allg. recht schick finde ;)

Viele Grüße

• Ja, wie immer Geschmacksache.
    Ich finde den M3 einfach nur klasse... mit den Felgen usw. alles harmoniert und passt farblich super gut.
    Noch dazu ist es ein M3..

Aber wie du schon sagst... wo kämen wir denn hin wenn alle Frauen gleich aussehen würden?

Obwohl, solange sie gut aussehen ist mir das wurscht.
    Dann meckern wir Männer wenigstens nicht mehr über Bauern und ihre dicken Kartoffeln ;-))

Viele Grüße,
    Dennis

• Aber dies ist ja Geschmackssache.

Ist bekanntlich alles Geschmackssache

ist ja alles bekanntlich Geschmacksache.

Ja, wie immer Geschmacksache.

(...) das ist aber Geschmacksache.

Das mit der Innenraumbeleuchtung ist halt Geschmackssache.

Die Theke hinten gefällt mir nicht und der Pott aber ist ja geschmacksache

Die blaue Beleuchtung ist Geschmackssache

Sonst sieht er ganz gut aus

:dito: :D

• klar ist alles Geschmackssache. =)
    Ideen sammle ich fleißig - aber wie das halt so ist, mit dem Lottogewinn :D

Den Fehler mach ich nicht nochmal ein nicht dezentes Fahrzeug mit Winterbereifung online zu stellen !! Darum gibts ein Update im Sommer, was die Kritiker wohl auch nciht generell umstimmen lässt. So ist die Welt.

Gibts eigtl irgendwann mal ein offizielles e46-Forum treffen??

• Gibt es: am 22.April am Nürburgring.

Und am 9ten April gibt es in Düsseldorf ein etwas kleineres Treffen, bisher sind 13 E46 auf dem Treff vertreten.

Am Nürburgring kann man deutlich mehr ausm forum treffen!

• Naja, der Spoiler würde mich stören, kann aber auch nachvollziehen das du den erstmal noch nicht zurückrüsten willst. Innen alles auf blau.. ok, kann man mit leben wenns gut gemacht ist. Mir persönlich gefällt eigentlich nur der Umbau auf weiß/rot im Kombi.. aber hab noch nicht geschaut wie sich das so mit dem Rest verträgt. Die Auspuffanlage geht so, ich würde da einfach andere Endrohre dran machen.. dann sieht es glaub ich ganz gut aus. Aber insgesamt doch ne gute Ausgangslage.. noch bissl dran schauben dann ist der super :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• bitter. Beides über 350km von mit weg.

Danke foobar.
    Das blau is klasse find ich. Was nicht heißt, dass das orange nciht gut sei.
    Auf andere Endrohre wirds hinauslaufen, stimmt.

• In siegen treffen wir uns am 10.4 auch noch mit paar Autos.
    Wird aber wahrscheinlich nicht wesentlich näher sein, wobei ich deine Gegend nicht kenne, wenn ich ehrlich bin ;)

Viele Grüße,
    Dennis