BEIL's 325ci =) BILDERUPDATE !!!!!

• Automatik find ich gut :thumbsup:

Hätteste den Wagen direkt mit den 18ern eingestellt, hätte vermutlich keiner gemeckert, so sieht es halt etwas blöd aus mit dem Spoiler und dem Auspuff
    Stell noch mal Bilder mit 18ern ein.

Das Radio finde ich interessant, das fügt sich ganz gut ein.

• Also bis auf den Spoiler und dem Auspuff sieht er ganz gut aus.
    Das mit der Innenraumbeleuchtung ist halt Geschmackssache. ;)

Jetzt noch mit den V72 drauf und dann sieht das schon richtig klasse aus.

• Ich kann ein Vorredner nur recht geben.

Den Spoiler und dem Auspuff gehen gar nicht.

Die Innenbeleuchtung sieht mir zuviel nach blau macht glücklich (Golf) aus, das ist aber Geschmacksache.

Du hast dir ein schickes Teil zugelegt mit Automatik, ein wenoig langsamer ist es schon beim beschleunigen das macht mir persönlich aber nix aus.

Ein Getriebespülung werde ich dieses Jahr auch noch machen lassen KM-Stand jetzt 215.000 KM

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also bis auf den Spoiler und dem Auspuff sieht er ganz gut aus.
    Das mit der Innenraumbeleuchtung ist halt Geschmackssache. ;)

Jetzt noch mit den V72 drauf und dann sieht das schon richtig klasse aus.

:dito: Dem kann ich kaum was hinzufügen...ansonsten schönes Fahrzeug. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• war auch auf der Suche nach einem Cabrio, das war aber preislich nciht ganz drin mit meinen Wünschen wie M-Paket, Tempomat ect. Schade eigtl. aber man sollte ja auch auf dem Boden bleiben - wenn man nciht gerade sponsored by daddy is.

Mit den Sommerfelgen macht das Auto um einiges mehr her, stimmt - Rheinpfeil. Aber bei Spoilern scheiden sich allgemein die Geister. Drauf bleibt er jedenfalls ;) kein Bock auf die Mühe mit den Löchern und so. Inseriert wurde er mit den Sommerfelgen und er sah verdammt gut aus :) nur habe ich die BIlder der Auktion leider nicht mehr. Wenn ich umrüste, dann gibts auf jeden Fall neue pics.

In naher Zukunft wird wohl die Getriebe-Überholung ala Spülung auch stattfinden. Sicher ist sicher. Der Leistungsverlust eines Automatiks ist zwar da, belastet mich allerdings kaum, wie gesagt: 1. Auto 2er Golf 1.6 ;) des passt schon. Zum zügigen Überholen tuts der Kickdown auch (= Wer sonst was auf sich hält und mega mäßig mit einem e46 rumheizen will soll sich halt n M3 holen. Durch meine Pendlerei auf viel Autobahnstrecken in Sachen Bundeswehr war für mcih klar, Automatik muss her. Fahrkomfort pur ;) in Kombi mit Tempomat -klasse.

Das Radio ist super und eine gute Alternative zum serienmäßigen. MFL funktioniert selbstverständlcih auch damit ...

• najut da du kommentare willst..

Felgen --> wech damit (nääää passen nich)

Kennzeichenhalter --> wech damit (braucht kein mensch, ohne sieht besser aus)

Heckflügel --> wech damit (is doch kein MATCHBOX Auto!)

Auspuffanlage --> wech damit (vonner form her absolut unpassend am e46)

Haiflosse --> wech damit (welcome to ATU)

najut gegen die Automatik kann man leider nix machen...(sonst würde icha uch sagen weg damit)

der rest ist gut! also ausbaufähig! :thumbsup:

• sind doch nur die WINTERFELGEN mensch ;) ... besser als Stahl mit Radkappe oder?
    ich glaub ich hät echt bis zum Sommer warten sollen mit den Bildern ... man man man

• ist eine Extra Abtrennung(quasi wie eine Blende). Rücksitzbank kann man ganz normal umklappen, dahinter is halt dann der Woofer, Kabel und und und ...
    ganz gut gemacht eigtl. vom Vorbesitzer. Steh ja eher auf Woofer in der Reserveradvorrichtung, aber da ist ja shcon der Auotgas-Tank ...

• Also,

sorry, aber sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Der Clubsportflügel ist normalerweise recht hübsch, passt aber nur auf entsprechende Autos.
    Hier fehlen z.B. mal gescheite Felgen
    Der Auspuff ist peinlich, sieht nach D&W aus. Mit anderen Rohren wird das schon besser wirken.

Innenraum verbastelt und das das blaue Licht geht irgendwie mal gar nicht.

Tut mir leid, aber is meine Meinung.