BEIL's 325ci =) BILDERUPDATE !!!!!

  • Ach komm, ich find den Wagen in Ordnung. Ein E46 hat nunmal inzwischen auch ein gewisses Prollo-Image, da tun die Paar Änderungen auch nicht mehr weh. Und die Felgen sind doch für den Winter vollkommen in Ordnung, ich weiß gar nicht, was hier groß rumposaunt wird. Da kenn ich ganz andere Leute, die in deiner Situation (seit ein paar monaten sicheres und geregeltes Einkommen) echte Querschläge auf den Hof in Fürsty gestellt haben. Mach doch mal ein paar Fotos vom Parkplatz und stell sie in den ATU-Assi-Thread :D
    Ich wünsch dir erstmal viel Spaß mit dem Reihensechser in Oberbayern. Da gehört er hin und da gibt es auch echt schöne Routen rund um Fürsty und Richtung Alpen. Hauptsache, du hast die Parkmarke immer schön sichtbar hinter der Scheibe ;)


    Es grüßt ein Ehemaliger OA (92. OL)

  • 280 km dennis ;) du Hellseher ;)


    Eagle du bist mir sehr symphatisch :P
    Letztes Jahr Abi gemacht, Seit Oktober in FFB bei der OSLw(105.) dann Ende Oktober verletzt und operiert worden(2x inzwischen) jetzt ncoh Wochen/Monate kzh, gesund und fit werden, was jedoch noch ungewiss is...wurde zurückgestellt und im Oktober bin ich im 107. dabei.
    Deine Truppengattung? wo hast was studiert?
    So ein Cabrio wie du hast, wollte ich auch ... hat halt nicht gereicht -.-
    Auf dem Parkplatz stehen wahrlich bittere Autos rum... =)

  • Zitat

    automatik geht bei mir beim 3er garnicht absolutes no-go .


    Bist du überhaupt schonmal Automatik gefahren?



    Zum Auto selbst: da gibt's deutlich schlimmeres. Einfach den ekelhaften Scheibenkeil ab, andere ESD-Rohre und dann sieht das in Verbindung mit V72 Speiche sicherlich ganz ordentlich aus.

  • Den Scheibenkeil find ich gut.


    Hatte ich auch bis vor 3 Wochen (neue Windschutzscheibe wg. Steinschlag).
    Will ich aber irgendwann wieder draufmachen.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Zuersteinmal finde ich, dass Du auf die vielen nicht so positiven Meinungen ganz schön gelassen und freundlich reagierst.
    Das macht Dich schon mal sympathisch und ich hoffe sehr, dass Du nicht denkst dass das hier ein Meckerforum ist.
    Das ist es nämlich wirklich nicht!


    Jetzt zu Deinem Wagen. Du hast mit Deinem Auto zwei sehr große Vorteile.
    Zum Einen die Bauform - ein Coupe. Sehr schön!
    Zum anderen hat Dein Wagen eine tolle Ausstattung - das kann Dir auch keiner mehr nehmen! Bsp klappbare M3 Spiegel, Leder...


    Hört sich doch nach einer guten Basis an, oder nicht?


    Ich möchte jetzt nicht rumlügen daher sage auch ich meine Meinung zu den Punkten die mir nicht so gut gefallen.
    Deckungsgleich zu meinen Vorrednern muss der Auspuff, die blauen Lampen (weiß / rot viiiel besser), die Nachbau M3 Stoßstange vorne (da gehört ne echte dran), der Aufkleberkeil auf der Frontscheibe sowie der Clubsport-Spoiler weg.


    Und im Sommer noch schicke Schuhe für den kleinen und Spaß mit Deinem 6-Zylinder haben. Was willste als Junger Kerl mehr? :thumbup:


    Felgen sind halt Winterfelgen und von daher in meinen Augen vollkommen ok. Ich fahr im Winter mit Stahlfelgen ohne Radkappen rum - auch ein wenig deshalb damit man ganz klar sieht dass es Winterpuschen sind :whistling: .


  • Bist du überhaupt schonmal Automatik gefahren?



    Zum Auto selbst: da gibt's deutlich schlimmeres. Einfach den ekelhaften Scheibenkeil ab, andere ESD-Rohre und dann sieht das in Verbindung mit V72 Speiche sicherlich ganz ordentlich aus.


    natürlich bin ich es. sonst wüsste ich es ja nicht ;) . das ist halt geschmacksache. ich bin eher der schalt-typ

  • haja ich reagier da recht gelassen drauf, auch wenn ich mir manchmal denke: "Junge, schau dir erst mal dien Auto an, dann red ma weiter ;)!"
    Könnte ich nicht mit Kritik umgehen, würde ichs ja nicht online stellen, sogar mit Winterfelgen - wo sich manch anderer hier vehement dagegen sträubt =) Zudem bin ich 19 Jahre alt und bin erst mim Abi fertig...und und und...
    Ich finde, dass das größe Manko meine, doch langweilige Farbe sei ?! Aber jetzt steht er schon aufm Hof und mit den 18"er wird er ja noch aufgewertet.
    Wenn ich günstig eine Heckklappe herbekomme, vllt sogar ne M, dann wird auf jeden Fall gewechselt. Ansonsten bleibt er drauf =)
    Auspuff, paar andere Endrohre ggf. wenn sie ein Kumpel mir dranschweißt, dann hab ich au nix dagegen. Ich selbst bin da ne völlige Null.
    Alles eine Frage des Geldes, nicht zu vergessen.


    Vielen Dank für eure Meinungen!!