Was haltet ihr von denen?!

• Was habt ihr alle gegen die Styling 18? Die sehen gar nicht so schlecht aus und gehören zu den besseren 17" Felgen fürn e46. Hab damals beim besichtigen einige mit diesen Felgen gesehen, am Auto sind die definitiv ok. Dem Z3 stehen sie zwar noch weitaus besser, aber sind schon ok fürn e46.

Nur die Reifengröße im Angebot wundert mich. 235/40?

• Für den Winter allemal ausreichend, für den Sommer: Wenn, dann richtig! Also dann eher nein.

3 Sachen:
    Die Reifengröße ist äußerst untypisch, bekommst du auch nicht eingetragen, da der Tacho mit dieser Reifengröße zu wenig anzeigt laut Reifenrechner. Also Tachoanpassung.
    Es wird auf den Reifenhersteller überhaupt nicht eingegangen, warum?
    In den Bildern ist 2 mal das gleiche drinnen, es werden also nur 3 Räder gezeigt, warum?

Würd ich lassen.

• Fahre die gleichen Felgen im Winter nur in einer anderen Reifengröße 235/45 R17 ist keine Typische E46 größe.
    Und auf den Bilder bei der großansicht fehlt der Reifen/Felge zwei. Siehe Ventilstellung.

Hätte jetzt mal gesagt für den Winter sind die OK aber für den Sommer gibt es sicherlich was besseres vielleicht nicht für 250 Euro aber für bissel mehr wirst du bestimmt was feines bekommen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• ich habe die in 16 Zoll fürn Winter, sind perfekt da sie schön abgerundet sind und somit leicht zum Putzen.

Aber fürn Sommer würd ich was anderes aufziehen!!

• Bedenke das der Reifen dein einziger Kontakt zur Straße ist, wenn du nicht erkennen kannst was das für Reifen sind und wie Alt sie sind usw. würde ich das an deiner Stelle sein lassen!

• @Ruben
    Seit wann weißt du das denn?
    Anscheinend ist dein Auto ein wenig zu groß für dich.

Wenn das wirklich so ist, dann kauf dir die Dinge und frag nicht erst im Forum nach ein Bestätigung, die dir hier wirklich keiner geben wird.

Nachtrag:
    Und nein ich bin kein Dukatenscheißer oder habe ein Sponsor.
    Wenn ich konnte wie ich wollte sähe mein auch ein wenig anders aus.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)