Diese Sch*eine!!!! Ich Verlier Hier Komplett Die Fassung

• Was gehtn bei dir ab? Da gibt's schon wesentlich schlimmere Sachen. Da schalt ich den Fernseher ein und seh Leute in Japan krepieren und hierzulande ist das größte Problem, dass ein verkacktes Auto nen Kratzer hinzubekommen hat. Ich würd mal wieder klar kommen und das alles irgendwie in den richtigen Relationen wahrnehmen!

Was hat den das eine mit dem anderen zutun?
    Du hast keinen E46 mehr und hälst dich trotzdem noch in unserem Forum auf um dann solchen Müll von dir zu geben.
    Wenn sich das nicht ändert, und das würde ich dir wirklich nahe legen, entferne ich deinen Account, auf einen Miesepeter der ständig nur schlechte Laune hat und irgendwelchen nonsense von sich gibt können wir hier getrost verzichten :!:

• Was hat den das eine mit dem anderen zutun?
    Du hast keinen E46 mehr und hälst dich trotzdem noch in unserem Forum auf um dann solchen Müll von dir zu geben.
    Wenn sich das nicht ändert, und das würde ich dir wirklich nahe legen, entferne ich deinen Account, auf einen Miesepeter der ständig nur schlechte Laune hat und irgendwelchen nonsense von sich gibt können wir hier getrost verzichten :!:

Bäm, die Faust Manus hat gesprochen :P

• dass können nur irgendwelche dummen trottel sein die entweder zu arm sind sich einen bmw zu kaufen oder zu blöd sind einen führerschein zu machen aus welchen grund auch immer können das nur vollidioten sein die man so lange gegen einen pfeiler kloppen muss bis die scheisse aus denen raus ist. :cursing: :cursing: :cursing:

• Zitat

Hahaha, Witz des Jahrtausends. Wenn ich mir hier solche Sachen durchlesen muss (bei einem Kratzer):

Zitat

"ich bin einfach nur geschockt!!!!!!!"
    "denn sein Kopf würde mindestens einmal auf meiner Haube aufschlagen!"
    "im moment habe ich einfach nur agressionen in mir..."
    "das ist echt ein stich im herz, so als ob deine freundin dich nach 3 jahren einfach verlässt"
    "wenn ich die erwischen würde.......... würde ich gerne die anzeige von den cops in kauf nehmen"
    "nur vollidioten sein die man so lange gegen einen pfeiler kloppen muss bis die scheisse aus denen raus ist."

. . . dann frag ich mich schon, ob ICH es bin, der Müll von sich gibt. Es ist doch einfach nur lächerlich. Aber entschuldigt, wenn das Schreibrecht in diesem Forum nur der elitären e46 Gemeinde exklusiv ist, dann werde ich meinen Hut wohl nehmen müssen. ;(

• Wenn du es so lächerlich findest dann schreib doch einfach nichts zu diesem speziellen Thema.
    Würde mir jemand das Auto zerkratzen wäre ich genauso drauf, und jeder andere hier im Forum sicherlich auch..

Es gibt sicher auch andere Probleme auf der Welt, das heißt aber nicht das man sich über Vandalismus Schäden neuerdings freuen muss, nur weil diese ja nicht so schwerwiegend sind als andere Sorgen..
    Wenn man sich das Auto selbst gekauft hat und weiß wie lange man für soetwas arbeiten muss, dann ärgert man sich verständlicherweise auch wenn dann ein Schaden entsteht der durch andere verursacht wurde..!

• Achso heißt wenn jem. deine karre kratzt dann wärest du nix machen, wärest dich noch bedanken und ihm noch zum essen einladen damit ihr euch darüber kaputt lacht??

Jeder würde jeden auf die fresse hauen, wenn jem einen erwischt der sicch ans auto ranmacht!

• Ich kann deine Wut verstehen. Erwischen dürfte ich da auch Keinen. Ich war gerade mit meiner Tochter im Spassbad. Auf dem Parkplatz stand ein schöner E46 FL 330 mit M Paket, der hat auch einen Kratzer vom Schlüssel quer über die Motorhaube. Es gibt eine schöne Textzeile von Rammstein " Ich will zerstören, doch es darf nicht mir gehören. "