Diese Sch*eine!!!! Ich Verlier Hier Komplett Die Fassung

• Zitat

Aber steigt man dann nicht wieder in der Versicherung?

Das weiß ich nicht so genau, aber eigentlich ist es ja kein Unfall, so das man in den % Steigen sollte....

PS: Könntest du mein Zitat entfernen? Ich glaub sonst gibt das Ärger für mich

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988

• Dafür würde ich nachher auch den Beulendoktor bezahlen, denn sein Kopf würde mindestens einmal auf meiner Haube aufschlagen!

Sei doch nicht doof... bring ihn erst zu Boden und trete den Kopf gegen die Alus, die können das ohne Schaden ab!hahahahah^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• pixel: Sorry und danke, dass du es schon entfernt hast.

Ich dachte immer, dass man dann steigt, aber wenn es nicht so ist(jedenfalls bei VK), dann hab ich heute wieder was gelernt! :D

• oder das sind 13-18 jährige Kinder, die dank einen Obdachlosen (oder wem auch immer) an 6er Pack Cab dran gekommen sind.
    Dank den 6 Bierflaschen anderen Kollegen zeigen wollten, wie cool die doch sind.. und dann kommense auf dumme gedanken....

sowas sollte man erschiessen !!!!!!!!!!!!

oder so ;)

• Da muss man ja Angst haben sein Auto auf der Straße stehen zu lassen.
    Wohne Gott sei Dank in einer ruhigen Gegend mit ner super Nachbarschaft und haben auch absperrbare Garagen (und nen großen, schwarzen Hund :thumbup: )
    So einer sollte sich von mir nicht erwischen lassen, mit dem spiel ich sonst Saw 1 - 6...