ZitatAber steigt man dann nicht wieder in der Versicherung?
Das weiß ich nicht so genau, aber eigentlich ist es ja kein Unfall, so das man in den % Steigen sollte....
PS: Könntest du mein Zitat entfernen? Ich glaub sonst gibt das Ärger für mich
ZitatAber steigt man dann nicht wieder in der Versicherung?
Das weiß ich nicht so genau, aber eigentlich ist es ja kein Unfall, so das man in den % Steigen sollte....
PS: Könntest du mein Zitat entfernen? Ich glaub sonst gibt das Ärger für mich
@ HF, hab das Zitat schon entfernt
War ja nicht böse von dir gemeint.
Dafür würde ich nachher auch den Beulendoktor bezahlen, denn sein Kopf würde mindestens einmal auf meiner Haube aufschlagen!
Sei doch nicht doof... bring ihn erst zu Boden und trete den Kopf gegen die Alus, die können das ohne Schaden ab!hahahahah^^
Ohmann wenn ich so n Scheiss lese dann bin ich echt froh das n paar Nachbarn auch 2 e46 er haben "Top"
Wohne aber auch in ner ruhigen Gegend!!
Naja wünsch dir noch viel Erfolg beim Kratzer entfernen!!!
Ps. ich würde die Leute mit ihren eigenen Schlüssel die Augen auskratzen xD
Lg Tim
oder das sind 13-18 jährige Kinder, die dank einen Obdachlosen (oder wem auch immer) an 6er Pack Cab dran gekommen sind.
Dank den 6 Bierflaschen anderen Kollegen zeigen wollten, wie cool die doch sind.. und dann kommense auf dumme gedanken....
sowas sollte man erschiessen !!!!!!!!!!!!
oder so
Da muss man ja Angst haben sein Auto auf der Straße stehen zu lassen.
Wohne Gott sei Dank in einer ruhigen Gegend mit ner super Nachbarschaft und haben auch absperrbare Garagen (und nen großen, schwarzen Hund )
So einer sollte sich von mir nicht erwischen lassen, mit dem spiel ich sonst Saw 1 - 6...