Mach es doch anders, sag du gibst einen Positive Bewertung und wenn er das Zeug los schickt. Gibst du ne schlechte Bewertung.

Vorsicht Erpressung!!!!
-
-
Hast Du Dir mal seine negativen Bewertungen durchgelesen???
Wer bei so einem bestellt trägt selbst ein wenig Mitschuld.Das heißt nicht, dass seine Masche von mit gut geheißen wird!
ich hab nur auf die 98% gute berwertungen geschaut aber jetzt weiss ich woher die sind
-
Da kann Tobi vorbei schauen. Liegt in der Nähe von Bonn/Köln
Kann Tobi nicht
Tobi muss erst mal seine schwatten Radschrauben reindrehen!!!bmw freak: Eine gute Bewertung gibbet nur für gute Leistung
Nicht für so was
-
Mach es doch anders, sag du gibst einen Positive Bewertung und wenn er das Zeug los schickt. Gibst du ne schlechte Bewertung.
Das wollt ich ja und dann meinte er, sobald die gute Bewertung raus ist schickt er den Lenker ab
-
Kann Tobi nicht
Tobi muss erst mal seine schwatten Radschrauben reindrehen!!!Wird morgen gemacht
Hier mal die Entfernung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntkj7s.jpg]
-
Ne lass mal vor 4-5 Monaten gab es genau da ne Schiesserei.
Du wirst ja nicht grade mit einem Messer zu ner Schießerei gehen...
-
Dann fahr ich hin! Sind von mir aus auch nur 10 Minuten...
Hab garnicht gesehen dass die Verbrecher aus der Nachbarschaft kommen... -
Anzeigen!!
Das ist wie im thema steht, erpressung!! und vorsätzlicher betrug auch evtl. weil er hat seine leistung nicht erfüllt und will sie nur gegen einen anderen preis in dem fall eine bewertung zuende führen!!
-
Man man man wenn das nicht so weit wäre wäre ich hin gefahren so ne wut hab ich grad aber 500km fürn Querlenker is hart. Egal das geld hab ich zurück und die anderen sachen auch^^
-
Dann fahr ich hin! Sind von mir aus auch nur 10 Minuten...
Hab garnicht gesehen dass die Verbrecher aus der Nachbarschaft kommen...Pass auf dich auf dann Christian, nicht dass du in die nächste schiesserei verwickelt wirst!