Vorsicht Erpressung!!!!

• Troisdorf ist schon ne "harte" Ecke.
    Wegen der Schießerei.. Das waren private Menschen die eigene Probleme unter sich hatten.
    Schutzgeld war das Thema. Das hatte nichts mit dem Teilefutzi zu tuen.

Bezüglich dem Verkäufer. Da würde ich Nie und nimmer was kaufen!
    1. Abholung vor Ort nicht möglich.
    2. Service Rufnr. kostet 1,99 Euro pro Minute
    3. 200 negaitve BEwertungen im letzten Monat bekommen.

• Troisdorf ist schon ne "harte" Ecke.
    Wegen der Schießerei.. Das waren private Menschen die eigene Probleme unter sich hatten.
    Schutzgeld war das Thema. Das hatte nichts mit dem Teilefutzi zu tuen.

Das war auch eher als Spaß gemeint. ;)

• ich hab nur auf die 98% gute berwertungen geschaut aber jetzt weiss ich woher die sind

Na ja , und genau da war leider dein Fehler ...
    wenn ich schon so ein Bewertungs "status" sehe : 200 Negative Bewertungen in einem letzten Monat bekommen (dazu noch 178 Neutrale Bewertungen ! ) , was soll man da noch dazu sagen .. ?? ... da hätte ich niemals iwas bestellt ...

Der Bucht war mal früher, noch OK (vorallem konnte man damals gute Schnäpchen schießen) , aber in den letzten Jahren, muß man da ganz schön aufpassen und sowas wie Bewertungskommentare durchlesen ... (dafür sind die ja auch eigentlich da) ... :rolleyes: bevor man da bei jemandem iwas kauft/bestellt.

• Scheint da hinter der Bowling Arena zu sein... Wusste gar nicht das da ein Teilehandel ist. ?(

Beim Ebay-Kauf muss man echt alle Augen und Ohren aufhalten. Ist nicht wirklich mehr die Schnäppchenbude die es mal war...

• Hast du das alles schriftlich im Emailverkehr oder war das nur telefonisch.

Hinfahren ? Er ist bestimmt der, der die Knarre hat ;)
    Scheiß Verbrecher da, wem kann man heute noch trauen ?

Echt enttäuschend !

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Alles große scheisse, kenne sowas nur zu gut !

Aber ich mache es mittlerweile immer so: Erst wenn alle Teile da bzw auch die richtigen sind (soweit man das erkennen kann) Mache ich mich an die Arbeit bzw mache einen Termin aus.

Hatte mal sowas ähnliches, da mußte ich ne Menge Lehrgeld bezahlen (Werkstatt und Co)

Deswegen erst bestellen checken dann Termine machen. Gibt ja immer so Idioten auf dieser Welt.

Aber warum werde ich die Vermutung nicht los das es doch Tobis Shop ist :thumbsup:

• Der Verkäufer hat aktuell 51.044 Artikel bei Ebay drin, ich kann mir nicht vorstellen das er aus Vorsatz sagt ich pack mal ein Teil zu wenig ein ?

• Weißt Du,was der Typ für ein Chaot ist? Vielleicht ist das so eine Hinterhofbude und der Verkäufer blickt bei seinen vielen Artikeln die er da anbietet,überhaupt nicht mehr durch und kommt mit dem verpacken und versenden garnicht mehr nach....da kann es schon mal passieren,das ein Teil zu wenig eingepackt wird :(

Sicher ist die Vorgehensweise nicht die feine Art,andererseits bist Du nun leider in einer beschissenen Situation und kannst froh sein,wenn der Typ Dir das fehlende Teil überhaupt noch schickt.Also wo ist das Problem;gin ihm halt die positive Bewertung und gut ist.....

Was die Qualität der Teile angeht,kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen,das das was taugt :thumbdown:

Und ansonsten würde ich sagen: Finger weg von Ebay- Verkäufern mit so einer Latte an negativen Bewertungen ;)