Hallo leute
ich habe vor mir morgen diese felgen anschauen zu gehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en-m-135-18-zoll/18837711
Könntet ihr mir sagen ob die auf meinen 320 E46 Bj. 2001 Ohne Probleme Passen?
Gruß
Max
Hallo leute
ich habe vor mir morgen diese felgen anschauen zu gehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en-m-135-18-zoll/18837711
Könntet ihr mir sagen ob die auf meinen 320 E46 Bj. 2001 Ohne Probleme Passen?
Gruß
Max
wenn du hier schaust dann den e60 wählst siehst du die M135
einmal drauf klicken und dann stellt sich heraus das es mit die ET20 vorne zumindest erstmal zu probleme führen kann.
Zusätzlich gibts es ein Tachoabweichung von 2,51 %, ws bedeutet das dein Tache 100 angibt und du 102,5 km/h fährst. das muss also neu geeicht werden.
Ich gehe also davon aus das das ganze so ohne weiteres nicht möglich ist.
Da wirste wohl was an der Karosserie machen müssen...
Ja aber da steht ja Et 20 und Et43 ich weis ja nicht was der für welche hat?
Ich muss da doch nix and der Karosse machen?! is doch egal 18 is 18 oder?=
weder reifen noch felgen passen und in kombination passt es garnicht.
Reifen sind zu "dick"... Müsstest also e46 dimensionen neu kaufen. 225/45, 255,40 z.b.
Felgen passen nicht unter die karosserie. Musst also blecharbeiten in kauf nehmen..
Kauf einfach die vom e46.
Die kosten aber das 4 fache? naja is egal die stehen ca. 20 meter von meinem bruder seiner werkstatt weg ich sags demn verkäufer er soll 1 mitgeben ich probiers wenns passt kauf ich sie!
willst du das nicht verstehen ?
Die Reifen passen nicht.
Der abrollumfang stimmt nicht.
Dein Tacho geht falsch, Dein ABS, DSC oder ASC wird nicht mehr zu 100% funktionieren.
Du wirst kein Tüv darauf kriegen.
Ausserdem sind e46 m135 schon locker ab 600€ zu bekommen.
Für einen Brauchbaren Radsatz bist du im gleichen segment wie die aus deinem link.
und hast null probleme von passegnauigkeit, tüv und technischen einrichtungen.
soviel ignoranz ist echt erstaunlich.
warum fragst du denn?
Ja sie können vielliecht drauf passen und
Nein ohne weiteres darfst du die nicht fahren.
ist das echt so schwierig?
ZitatDein Tacho geht falsch, Dein ABS, DSC oder ASC wird nicht mehr zu 100% funktionieren.
das ist aber so nicht richtig. wichtig ist nämlich die abrollumfang-differenz zwischen VA und HA. die relative differenz zum standardumfang pro achse ist egal.
das ist aber so nicht richtig. wichtig ist nämlich die abrollumfang-differenz zwischen VA und HA. die relative differenz zum standardumfang pro achse ist egal.
Hast du ne bestätigung von BMW ?
ich habe auch andere erfahrungen, als die die ich geschrieben habe, aber trotzdem wollte ich darauf hinweisen.
Niemand wird eine bestätigung von bmw haben, das der kram noch zu 100% richtig funktioniert.
Das ist genau der selbe mist wie mit der sitzbelegungsmatte... alle bauen den widerstand ein. Keiner weiss, obs wirklich funktioniert.