Warum bist du dann noch hier?

Passe die E60er M135 ?
-
-
Die Kompetenz im Forum geht eh gegen 0, weil hier keine 50 Leute wirklich Ahnung von Autos haben und meistens eh nur irgendwas weiterplappern, was mal irgendwo aufgeschnappt wurde.Wärst Du bitte so nett preiszugeben, wer ausser Dir die anderen 49 Leute sind
Dann kann man(n) nämlich gezielt die "Ahnenden" direkt per PN fragen und muss das Forum nicht zumüllen
-
Die Kompetenz im Forum geht eh gegen 0, weil hier keine 50 Leute wirklich Ahnung von Autos haben und meistens eh nur irgendwas weiterplappern, was mal irgendwo aufgeschnappt wurde.
Ich dachte das lernen nur Grundsätzlich über Wissenvermittlung geht egal schriftlich oder mündlich, und ja auch das gilt für Autodidakten.
Woher hast du denn dein Wissen?Was mich aber am meisten stört, ist das du zum Frage der TE gar nichts sagst.
Du magst vielleicht mit das eine oder ander recht haben, nur ob der TE damit geholfen ist?
Du meinst also das die Felgen so drauf können, ohne Probleme?
Ich nicht und ich weiß das ich recht habe. Du sagst wie schon geschrieben gar nix drüber, das ist kein Antwort für den TE sondern nur Müll.Es werden erhebliche Mehrkosten auf den TE zukommen, die es meiner bescheidene Meinung nach nicht Wert sind da es M135 Felgen gibt die so auf den e46 passen.
just my two cents
-
Du verstehst es nicht oder, prinz ?
Es geht nicht darum ob der elektro kram noch richtig funktioniert.
Es KÖNNTE sein, dass der e-kram nicht mehr 100% funktioniert, da BMW diese Reifenkombinationen auf dem e46 nicht freigibt !Ich habe doch gesagt, dass ich auch andere erfahrung habe, ich habe auch "falsche" reifen gefahren und keine probleme gehabt.
Aber das empfehle ich keinem weiter ! Ich will nicht daran schuld sein, falls das ABS falsch regeln SOLLTE !, dass der TE im LKW oder im Graben liegt.Du bist sicher auch jemand, der den Ebay widerstand für die sitzbelegungsmatte empfiehlt und behauptet das er funktioniert.
Das hat auch niemand getestet... Ich glaube kaum das jemand danach versucht hat, ob der Airbag wirklich aufgeht.
Trotzdem wird er immer weiter empfohlen. Genauso wie das umcodieren in Airbagstg.
Das sind unverantwortliche dinge.Es gibt sachen, die sind tabu weiter zu empfehlen, und dann noch zu behaupten, dass es 100% funktioniert.
Ein NoGo.ET20 auf der VA ist untüvbar auf dem e46 ohne karosseriearbeiten.
Ich hänge dir hier mal nen bild einer 8x18 et20 felge an.[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/3263373964393865.jpg]
Ja, und da sind "falsche" Reifen drauf...
Aber wenn ich sie fahre ist es was anderes, als das ich diese weiter empfehle. -
Hmmm wieviel denkt ihr bekommt Man die Felgen den los mit Bereifung ....
Ich hab dummerweise auch solche gekauft "auf den Kopf hau"Lg Tim
-
Was für reifen?
Leute noch ne dumme frage:
Thomson 225/40 R19 Passen die bei dmir drauf ohne zu börteln? der bestitzer sagt er hatte sie ohne probleme auf seinem 325 Cabrio drauf gehabt und er hat genau wie ich auch ein M fahrwerk drinn gehabt. Kann das sein? ich dachte bei 19 muss ich börteln : /
-
Reifen 245/40 R18 93Y Dunlop Sport 01 Run Flat.
Wie die Profiltiefe is, kann ich noch sagen, die Sinn noch noch hier ! xD
-
Mhh also die reifen alleine sind ja hammer viel wert was hastn gezahlt?
also ich würde wenn sie passen würden und das profil passt ca. 1000 zahlen!
-
Ja also da ich sie noch nich hier habe und nur "laut Verkäufer gehen kann"
Dieser sagt:Reifen 1: 5 mm
Reifen 2: 5 mm
Reifen 3: 3,5 mm
Reifen 4: 2 mm
Also auch nicht mehr so das Ware , Zumin. 2 Stk.