Schönes Fahrzeug, nur die Schlußleuchten gefallen mir nicht so ganz.

the blue hornet / Update 27.05.2013 / Rückleuchten, ESD
-
-
Danke erstmal:)
Ja die Rückleuchten;D
Ich muss sagen am Anfang fand ich sie auch hässlich...aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet und finde sie gar nicht mehr soooo hässlich:D:D:D
Aber weg kommen sie trotzdem:D
Irgentwann jedenfallls;D -
Moin,
Du hast eine Fotostorry - Juchuuu
Deine Limo steht doch schon mal recht ausbaufähig da und läßt noch Raum für die ein oder andere Idee.
Grundsätzlich aber eine schöne Basis.Ja die Rückleuchten... mmhm... Sind halt schwarz aber leider nicht mein Fall. Hauptsache ist, dass es Dir gefällt.
-
Rückleuchten und Frontblinker verleihen dem Ding leider einen Billigtouch. Solltest du dir nochmal dezent überlegen.
Blue Hornet. Ich finde es echt lustig, was für Namen ihr alle für eure Autos habt. Wo is denn der Stachel von der Hummel ?
-
Sehr Schooooon
-
Die Rückleuchten sind gruselig, die Frontblinker würde ich gegen OEM-Look tauschen (s. meine Galerie)
-
Schöne Limousine in schicker Farbe!
Ich mag auch das schöne schlanke VFL-Lenkrad - und die Räder kommen auch gut, wirken ziemlich groß für 17". -
Schöne Limousine in schicker Farbe!
Ich mag auch das schöne schlanke VFL-Lenkrad - und die Räder kommen auch gut, wirken ziemlich groß für 17".Danke dir
Sind aber wirklich "nur" 17 Zoll -
So kleines Update mit ///M-Schaltknauf und neuem Schaltsack:D
-
Sieht gut aus Christopher!
Was änderst du endlich mal die Rückleuchten, sorry aber diese gefallen mir überhaupt nicht.
Irgendwie stören die mich jedesmal wenn ich mir deine Fotostory anschaue..