Neue Felgen aber welche?

• Hallo Ihr,

Bin gerade dabei meine M135 inkl. Reifen zu verkaufen, möchte gerne was anderes / neues haben. Habe jemanden Privat gefunden, der mir noch 1000€ dafür geben würde.

Nun wollte ich fragen, ob ihr Vorschläge oder gute Tipps für mich habt, was ich mir nun holen soll.
    Mein 3er: Showroom - Klick hier!
    Habe die M6 Felgen im Auge, kann mich aber noch nicht so wirklich dafür entscheiden. Ich hoffe auf eure hoffentlich guten Vorschläge! :)

Danke schonmal - Gruß Fab

• Servus du Ei,

es gibt soooo viele schöne Felgen in soooo vielen
    Preiskategorien, da müsstest du das ganze schon
    etwas genauer spezifizieren :)

Welches Design soll es denn ungefähr werden?
    Mit- oder ohne Tiefbett?
    Welche Felgenfarbe?
    Felgengröße?
    Preisrahmen?

• Dann meldet sich das Ei auch mal eben schnell zu Wort :D

• Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen.

• Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen.

Iwann sieht man sich einfach an allem satt.
    Ist nunmal so,
    ist ähnlich so, wenn man jeden Tag das gleiche, leckere Brötchen isst, nach ein paar Wochen hängt es einem aus dem Hals raus...

• Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen

:dito::dito:

• Ich schließe mich den Vorrednern an. Ich hätte diese schönen Felgen im Leben nicht verkauft.
    Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben. Kauf keine Felgen die sehr offen sind, da die Micro-Bremsanlage des 318i sonst sowas von auffällig klein durch die Felge zu sehen ist, dass es Dir die Tränen in die Augen treiben wird. Gerade die M6 Felgen sind megaoffen und offenbaren sofort was da los ist.

Styling 32 in 18" oder das Äquivalent von Alpina würden Deinem Cabi sehr gut stehen. Die sind auch beide human vom zeigen der Bremsanlage und absolut zeitlos was das Design betrifft. Frag doch mal Cliffy, die ist glaub ich unglücklich mit Ihren Styling 32. Vielleicht tauscht ihr einfach erstmal ?!

• Performance 313er bzw 269er wärn ja meine Favoriten, vorausgesetzt du willst so viel Geld ausgeben.
    Ich persönlich werde mit die Radialspeiche 73 draufmachen aber ich schätze mal du willst keine 17 Zoll.

Die Performance würden meiner Meinung nach aber super passen.