Also die Rad- Reifenkombination steht dem Wagen echt super gut !!!
ABER - sind die Felgen wirklich so zermackt am Rand oder täuscht das auf den Bildern ?

Meine ///M-Uschi xD
-
-
Ja sind sehr vermakkt
aber bei dem preis hätte keiner nein gesagtwiederaufbereitung werd ich diesen winter machen
-
BILDER UPDATE 1.SEITE 30,03,2011
-
-
WTF ? ich steh nicht so auf ATU tuning
aber bald kommt da etwas exotisches drunter
VERSPORCHEN !
muss nur noch das passende kleingeld zusammenkratzen -
WTF ? ich steh nicht so auf ATU tuning aber bald kommt da etwas exotisches drunter
Ich auch nicht!!!
Das Ding ist original BMW Teil
-
Sry aber mehr als glänzen kann das ding nicht dann spar ich mir die 55 € lieber
meinen neuen hab ich als destkop hintergrund
-
Um zum Thema weiß Lackieren zurück zu kommen. Wieso denn gleich Lackieren? Folieren ist wesentlich günstiger und hat den gleichen Effekt. Dazu kannst du die Folie wieder entfernen lassen, wenn du keinen Bock mehr auf die Farbe hast.
Die Felgen sehen in Schwarz nicht so toll aus, kann aber auch am manipulierten Bild liegen. Spiegel in Schwarz gefallen mir nicht. Die Dreiecke und Türgriffe in schwarz setzen aber schöne Akzente.
Ansonsten muss ich auch sagen. Die Niere sollte sich farblich vom Wagen abheben. -
Sehr schickes Cab, die Farbkombi kommt mir sehr bekannt vor von meinem:D
Wenn du einen exotischen Auspuff haben willst dann schau mal in zwei wochen in meine Fotostorry rein, da kommt dann etwas "exotisches" drunter:D BTW den kannste dann auch bei mir kaufen;)
-
Kleines Update
Hab heute mal die nummernschildvorrichtung abmontiert und das KZ unten ans gitter gemacht
sieht in meinen augen besser aus
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/7185/img0055bb.jpg]