SMART gesucht...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sodele - jetzt noch den Abschluss-Hammer...



    Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben - und die Unvernunft hat gesiegt :thumbsup:


    Es wird so aussehen: Anzahlung 3.060.-€ Anzahlung - Monatl. Leasingrate 166€ - und das geilste iss...


    Es wird ein Smart B R A B U S mit den Monster-75KW's :applaus::applaus::applaus:
    Leider muss der Sohnemann noch bis Anfang Juni warten aber, auf die erste Fahrt mit der Rennsemmel freue ich mich doch schon ein bisschen wie Bolle :thumbsup:



    pixel: Hast Du mit meinem Sohnemann geredet weil Du die Bildkes gepostet hast ?(


    Und mein älterer Sohn hat heute eine Probefahrt gemacht und auch einen bestellt ^^



    Und noch ebbes: Die haben da aber auch nette Verkäuferinnen - und ich #### (selbst zensiert) nehme meine Regierung mit dahin :wall::wall::wall:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan