SMART gesucht...

  • ich kenn mich zwar mit leasing nicht soo gut aus, aber bei sixt kann man einen fiat punto evo für 99€ im Monat inkl. Versicherung bekommen:


    http://auto.sixt.de/php/autoha…/?lvid=73593037&profile=P



    hab von einem bekannten gehört dass das angebot gut sein soll, kann das nicht beurteilen, da kein leasingexperte ;)
    Aber sparsam sollte das teil shcon sien dank start stop automatik ;)

  • @ Froop: Schon mal was von "Sponsored by Obba" gehört ? :D


    @ balbora: Warum sich Arbeit ins Haus holen ? Auf den Rollschuh gibbet Garantie... :thumbsup:


    Hatten schon einen Corsa - hatte 100€ gekostet - wert war er nicht mal das Bierkistenpfand... :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... :thumbsup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... :thumbsup:

    "Versicherungspauschale beinhaltet Vollkasko, Haftpflicht und GAP-Versicherung"

  • Ich versteh die Meinung einiger über den Smart überhaupt nicht. Als Zweit bzw. Stadtauto gibt es fast nichts besseres, wenn man von A-B möchte ohne auf die öffentlichen angewiesen zu sein. Ausserdem gibt es den Smart mit ordentlicher Ausstattung und, was für mich der Grund schlechthin für den Smart ist, er ist günstig im unterhalt! Verbrauch liegt auch bei den Benzinern bei ca. 5 Litern. Steuern wien Motorrad, und die Wartungs- und Reparaturkosten halten sich auch in Grenzen.
    Und sicher ist der Smart auch. Siehe NCAP Crashtest.


    Klar wenn man mit mehr als zwei Personen fahren muss oder viel Platz braucht, dann ist der Smart zu klein. Aber für diese Kundschaft ist er auch nicht entworfen worden.

  • Hey Stefan,
    ich denke ich habe den richtigen Smart für deinen Sohn gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Brabus_Smart_Black_Star_101_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Brabus_Smart_Black_Star_101_2.jpg]


    Mit Schaltwippen, Sportauspuff und brachialen 160 NM Drehmoment ( :) ) - für nur 35.000 EUR..

  • Hihi - SO schwarz sieht er aus - nur halt kein Cabrio :rolleyes:


    Brabus-Applikationen hat er ja wie gesagt auch nur wird er nicht diese "Mörder"-Felgen haben...



    @ Laest: Ohne Extras kommt der Smart auch auf 99Öcken/Monat ;)
    Er kommt ja nur wegen seiner Ausstattungswünsche auf 161€... :watchout:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Unn noch ebbes @ Laest: Waddungskosde sinn aach daadabei - jezz hörn merr awwerr emol uff middem Nunnerzähle von dem ganze Gedöns... :spinn:


    Guude N8 an alle :love:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Mein erstes Auto war ein Smart BJ 2005 gewesen. In den fast 3 Jahren, in denen ich damit gefahren war, war ausser der Klimaanlage kein Problem aufgetreten. Die Sitze im Smart sind ausser den fehlenden Verstellungsmöglichkeiten eigentlich sehr gut. Und 5L/100 km war echt wenig für nen kleinen Turbobenziner. Für in die Stadt, aber auch auf Schweizer Autobahnen, wo man sowieso überall im Stau steht oder nie schneller als 120 km/h fahren darf, geht auch ein Smart sehr gut.


    Betreffend Sicherheit ist der Smart sicherer, als er aussieht. War mal ein Peugeot 807 hinten in einen Smart, der abbiegen wollte, gekracht. Beim Smart war hinten nur die Stossstange und das Stabilisatorrohr verbogen gewesen. Beim Peugeot war die ganze Front vorne rechts total zerdeppert gewesen. 8| :P


    Und wer beim Smart meint, dass man bei allem grösser als ein Joghurtbecher den ÖV benützen musste 8| , den Hinweis, dass ich schon ganze Wocheneinkäufe zu zweit damit heimgekarrt hatte! Wer einen Smart hat, der lernt auch effizient packen und laden!


    Das Getriebe ist bei allen Smart nicht das Gelbe vom Ei. Aber, dass man es dann noch verschlimmern konnte, war ja echt der Hammer.

  • Also nen Smart bin ich selber 4 Jahre lang gefahren! Und für 3000€ kriegst Du schon nen netten :) Habe meinen selber für 2700€ verkauft und der war TOP!!!
    war unter 80.000 gelaufen!


    Worauf Du aber achten solltest! Keinen unter 60PS nehmen! Die schwächeren Motoren sind sehr anfällig!!!
    Kann das Auto nur empfehlen :) AUßerdem ist ein Smart der sicherste Kleinwagen der WELT!!! ;)
    Wer es nicht glaub bitte TESTS im Internet durchlesen. Bei weiteren Fragen zum Smart kannst Du mir gerne ne Nachricht schicken.
    Leasing würde ich nicht unbedingt machen weil das mit den 99€ (AB) schon richtig ist aber Du trotzdem 3000€ anzahlen musst! Hatte eine Freundin von mir gerade erst gemacht! Nach Jahren gehört Dir das Auto dann immer noch nicht hehe
    WÜrd emir einen älteren z.B. BJ 2002 kaufen für 3000€ für das Geld bekommst schon einen.


    Gruß Lukas aus Hamburg