SMART gesucht...

  • ich kenn mich zwar mit leasing nicht soo gut aus, aber bei sixt kann man einen fiat punto evo für 99€ im Monat inkl. Versicherung bekommen:


    http://auto.sixt.de/php/autoha…/?lvid=73593037&profile=P



    hab von einem bekannten gehört dass das angebot gut sein soll, kann das nicht beurteilen, da kein leasingexperte ;)
    Aber sparsam sollte das teil shcon sien dank start stop automatik ;)

  • @ Froop: Schon mal was von "Sponsored by Obba" gehört ? :D


    @ balbora: Warum sich Arbeit ins Haus holen ? Auf den Rollschuh gibbet Garantie... :thumbsup:


    Hatten schon einen Corsa - hatte 100€ gekostet - wert war er nicht mal das Bierkistenpfand... :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... :thumbsup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... :thumbsup:

    "Versicherungspauschale beinhaltet Vollkasko, Haftpflicht und GAP-Versicherung"

  • Ich versteh die Meinung einiger über den Smart überhaupt nicht. Als Zweit bzw. Stadtauto gibt es fast nichts besseres, wenn man von A-B möchte ohne auf die öffentlichen angewiesen zu sein. Ausserdem gibt es den Smart mit ordentlicher Ausstattung und, was für mich der Grund schlechthin für den Smart ist, er ist günstig im unterhalt! Verbrauch liegt auch bei den Benzinern bei ca. 5 Litern. Steuern wien Motorrad, und die Wartungs- und Reparaturkosten halten sich auch in Grenzen.
    Und sicher ist der Smart auch. Siehe NCAP Crashtest.


    Klar wenn man mit mehr als zwei Personen fahren muss oder viel Platz braucht, dann ist der Smart zu klein. Aber für diese Kundschaft ist er auch nicht entworfen worden.

  • Hey Stefan,