Hallo zusammen,
habe seit kurzer Zeit einen 320d touring. Schönes Auto, mit der Anlage hingegen kann ich nichts anfangen. Würde das gerne ändern, habe aber ein paar Probleme:
- Würde gerne das Original Radio wegen der Optik behalten wollen! Taugt dieses also auch für ne vernünftige Anlage?
- Bräuchte die Boxenmaße für die Lautsprecher vorne.
- Außerdem würde ich gerne so viel Platz im Kofferraum behalten wie möglich, da ich nicht umsonst einen Touring fahre! Baut man den Sub dann am besten links und rechts in die Fächer ein? Habe schon viel vom Skifach gelesen, stelle mir das aber komisch für die Mitfahrer vor? Welche Subs bzw. Bandpässe bieten sich an?
Preislich wäre mir ein Rahmen von 350€ ganz recht. (also Frontboxen+Sub+Verstärker) Habe auch noch einen alten 2-Kanal Verstärker daheim, der im alten Auto mehr als gut war. Hatte da aber nur den Sub dran, kann ich da auch einfach Frontboxen und Sub dran packen?
Ich weiß, ist ne Menge, die ich wissen will, wäre aber sehr froh über eure Hilfe!