Wer kennt diese Scheinwerfer

• Ich würde an deiner Stelle nicht den Fehler machen - mal abgesehen vom Aussehen - Geschmäcker sind verschieden - aber wie dicht sind die? Habe schlechte Erfahrungen mit Drittanbietern gemacht.

Also bevor du dich ärgerst spar dir dein Geld lieber für was anderes.

lg DarkBlue

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Wenn ich mal die Scheinwerfer tausche, dann sollte doch etwas gescheites als Ersatz her.

Bei diesen Scheinwerfern hat mich in erster Linie die Optik am Auto interessiert.

Aber dank Pflaumenkalles Bildern weiß ich jetzt, dass es diese Scheinwerfer ganz bestimmt nicht werden.

Momentan bin ich nur am Ideen sammeln und wenn ich was finde und nicht weiß, was ich davon halten soll, dann frage ich hier nach.

Bisher wurde auch immer kompetent und freundlich geantwortet.

Ein super Forum ist das hier.

@ all

DANKE DANKE DANKE

• Hi,

hab eben diese Scheinwerfer bei eBay gefunden.
    Die machen so einen ganz guten Eindruck mit dem echt Glas.
    Die Optik finde ich auch gut, da sehr nah am Original.
    Was haltet ihr davon ?

eBay AngelEyes

Gruß Tim

• Also ich hab hier noch die vom Xenonumbau übrig gebliebenen Halogenscheinwefer (vom Facelift) rumliegen.

Eigentlich wollt ich sie die Tage bei ebay reinstellen, aber falls du Interesse hast, kann ich sie dir verkaufen.

Du könntest dann zum Beispiel AngelEyes rein machen und die Blende in silber lackieren. Sieht auch nett aus !

Schick mir bei Interessen einfach ne PN.

• Liest sich eigentlich ganz gut, fragt sich nur wie es mit der Passgenauigkeit aussieht und mit der Langlebigkeit, sind sie dann auch noch dicht...

• Hintergrund weshalb ich nach Angel Eyes Scheinwerfern suche ist
    der, da ich im Augenblick die G7 von Sanituning eingebaut habe welche aber illegal sind. ;(
    Nun suche ich nach einem legalen weg Angel Eyes zu nutzen...find die einfach super und kann nicht mehr darauf verzichten :D

Also danke für dein Angebot nur würde mich das auch nicht weiter bringen.

Hatte schon welche von DEPO in meinem E30 verbaut (Auto steht übrigens zum Verkauf) die waren sehr gut. Wüsste nun gerne ob die für den E46 auch so sind.

Gruß