Auto auf wenn anmelden

• Naja es werden schon seit ca 8 Jahren keine Prozente mehr übernommen sondern nur die SF-Klasse.

Je nach dem wie nett dein Versicherungsmensch ist kann er dir mehr oder weniger entgegen kommen ich habe mein Auto z.B bei unserer Sparkasse im Ort Versichert. Ja klingt komisch ist aber so die haben auch Versicherungen sogar für Autos.

Und wenn deine Eltern dort oder so sind dann können die dir stark entgegen kommenn ich zahle für meinen 318i knapp 350€ Haftpflicht im Jahr.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Aus den SF klassen ergeben sich die % ;)

• Richtig aus den SF-Klassen ergeben sich die Prozente aber nicht immer ist

SF 0 =140% es gibt auch Versicherungen bei den ist es 170% warum auch immer und selbst mit 170% sind diese dann aber billiger so war es bei mir der Fall als ich angefangen habe. Hat mich zwar total verwundert warum bei manchen Versicherungen die SF von den Prozenten so stark unterscheidet... aber mir waren die 170% egal selbst damit waren sie billiger als eine andere mit den 140%... und selbst wenn es 300% wären solange diese billiger sind als andere und der Service stimmt nimm ich liebe die wo ich weniger zahle und einen Vor Ort habe. Wegen paar Euro Wechsel ich die Versicherung nicht da bleib ich liber da wo ich bin und freue mich das ich einen an der Hand habe wenn man sie mal braucht. ^^

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Ich sehe schon es gibt einige Experten hier :thumbup: also Danke mal, werd dann die Sachen vom Opa wieder benutzen.

Was macht es eigentlich Preislich für einen Unterschied von Haftpflicht auf Teilkasko, zahlt man viel mehr im Jahr?

Danke

Da solltest deine Versicherung mal fragen ;)

• Da solltest deine Versicherung mal fragen ;)

und frag dann direkt nach ein Vollkasko, da ist den Teilkasko gleich mit drin und durch die SF kann es durchaus sein das ein Vollkasko günstiger ist als nur ein Teilkoasko neben den Haftpflicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• 320d auf Papa mit Teilkasko 600€/Jahr. Ich überleg jetzt allerdings auf VK zu wechseln, ich würde es nicht übers Herz kriegen meinen BMW bei einem großen Schaden zu verkaufen. :S
    Wieviel teuer wird das? 400€/Jahr mehr?