So fertig...ohne Hebebühne bisschen doof aber geht Habs nun rot lackiert und die klammer schwarz glänzend gemacht sieht echt gut aus

Bremssattel lackieren und ///M Logo anbringen
-
-
Gilt eigentlich diese Mail-Adresse noch wenn man die Aufkleber bestellen möchte: bsa@angle-eyes.de
-
Ich denke schon, probiere es aus.
-
Ja ist noch aktuell, hab neulich auch welche bestellt.
-
So hier mein Ergebnis
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-04-1619.53.46evjfd.jpg] -
hab auch angefragt
er sagt er ist restlos ausverkauft und bekommt erst wieder am 1.5 nen schwung rein -
-
-
Da hier mal die Frage aufkam, ob man die Bremssattel auch mit 2K Klarlack zusätzlich beschichten sollte wegen dem Glanz:
Ich bin Fahrzeuglackierer und arbeite für einen sehr großen Lackproduzenten. 2K Klarlacke sind nicht auf starke Hitze ausgelegt.
Zumindest nicht die, welche man in Baumarkt oder als Fahrzeuglackierer bekommt.
Es gibt Hitzefeste 2K Lacke, diese sind aber KEINE Klarlacke.
Der Klarlack würde zwar die ersten Wochen/Monate halten, aber er würde mit der Zeit kaputt gehen, und abplatzen, matt schlagen usw.Außerdem brennt sich in ihm direkt der ganze Bremsstaub ein.
Also lieber drauf verzichtenBei Felgen trifft allerdings KEIN Hitzeproblem mit Klarlack auf. Siehe den Honda von mir( von meinem Vater). Felgen habe ich vor über2 Jahren selber lackiert.
-
ich hab klarlack auf meinen bremssättl seit über einem jahr drauf.. und da ist kein bremsstaub eingebrannt oder sonstiges glänzen immer perfekt..
und abgeplatzt ist auch nichts..
wenn man mit dem finger drüber streicht ist nicht mal der finger schwarz