Kennzeichenbeleuchtung weiß :)

• sorry :D aber ich seh da keine bilder von der kenzeichenbeleuchtung ^^
    wo sollen die denn sein. auf der ersten seite sind nur bilder von deinem hammer bmw aber net vom kennzeichen :)
    kannst mir vllt den link geben oder die fotos zeigen :) wär echt super

• Bei dem Link "fürs-auto.de" muss ich also Stückzahl = 2 angeben, oder?

Macht 16 Euro + Versand, das geht ja echt!

• Bei dem Link "fürs-auto.de" muss ich also Stückzahl = 2 angeben, oder?

Macht 16 Euro + Versand, das geht ja echt!

Genau! Das Produkt mal 2 ;) Ja,preislich top und qualitativ auch :)

• so hab mir mal jetzt provisorisch zwei ganz normale birnen vom ATU gekauft ^^
    bei den led leuchten würde mich interessieren wie man die einbaut / wo man die anschließt

• so hab mir mal jetzt provisorisch zwei ganz normale birnen vom ATU gekauft ^^
    bei den led leuchten würde mich interessieren wie man die einbaut / wo man die anschließt

Ganz normal,brauchst ganix ändern. Die kommen direkt in die Halterungen von den original Glühbirnen.Also haben an den Seiten so Pins mit denen man sie zwischen die Metallhalterungen hängt. Also ganz easy,kann jeder und is super einfach. Zumindest mit meinen oben genannten. :)

• @ Youtube-Emre: Ähm, ja die dürfen das. Und würdest du bitte deine Schrift auf Normal einstellen? Großbuchstaben bedeuten meist

SCHREIEN!!!!!!

Edit: War ja ein Mod schneller :)

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• wer ist bitteschön youtube emre
    und ich hab hier irgendwie keine großschrift gesehen und falls du mich meinst mit youtube emre 1) wieso dieser name 2) ich hab nie die schriftgröße geändert
    naja trotzdem danke für dein kommentar hat sehr geholfen

und nun zurück zum thema
    Hubi
    danke für die info
    also wenn der einbau einfach der gleiche ist wie bei einer neuen birne und es keine fehlermeldung gibt werde ich die leds wirklich bestellen. VIelen Dank :)

• Du warst auch nicht gemeint, du hast nur den Knaller der Jahrtausends verpaßt. Er hat hier reingeschrieben und irgendwas von Blauen LED's und legal gefaselt. Und alles in der Schriftgröße 36. Der Beitrag wurde aber vom Mod gelöscht, meiner steht leider noch drin. Sorry

Gruß Luke

• haha ok jetzt versteh ichs srry :D
    naja blaue leds sind verboten rote grüne und pinke jedoch nicht :D :D

aber mal ganz ehrlich welcher polizist hält mich an weil ich weiße leuchten am kennzeichen hab
    ich glaub, die die nix anderes zu tun haben :)
    naja ich will ja auch kein assi 3 er
    meiner soll schön elegant bleiben mit originalteilen und paar kleinen veränderungen die meinen 3 er net verfälschen

• Ich habe die vom e90 drin. Also beim TÜV kommts immer drauf an, wenn jemand schaut und sich auskennt....naja, man kann sich sicherlich denken was dabei rauskommt. Andererseits fahr ich schon seit 2 Jahren mit DRL in der Gegend rum und die Polizei scheint es nicht zu wissen (oder wissen zu wollen)...es sind ja auch andere Kfz's mit TFL ausgestattet, da fällt das ein oder andere Auto auch nicht mehr auf

Gruß Luke