Limo Abrisskante/Spoiler

• Ich habe mir nun doch eine Abrisskante gegönnt. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hat diese einen kleinen Abstand zur Kante des Kofferraum Deckels. Wie groß ist dieser Abstand?

• Bei mir ist überhaupt keine Luft.
    Die Abrisskante ist auf beiden Seiten genau auf der höhe mit dem ende des Kofferraumdeckels ;)

• Dann sieht das vielleicht nur auf den Bildern so aus, als wäre da zwischen der Kante des Deckels und der Kante der Abrisskante Luft.

• hi
    also ich würde jedem die originale raten.
    ich habe mir eine von ebay bestellt. bereits lackiert.
    die abrisskante war aus gummi oder so also biegsam.
    ich hab sie sofort wieder zurück geschickt und ebay durchforstet nach einer originalen.
    die originale ist fest und an den rändern einfach viel besser verarbeitet.
    die originale hat einen klebestreifen und ist schön abgerundet.
    die ebay teile sind einfach abgeschnitten und haben 2 schmale klebestreifen.

also ich zumindest erknenne eine "gefälschte" schon auf 50metern.
    ich habe übrigens für die originale mit original bmw lackierung und klebestreifen nicht mal 25euro mit versand gezahlt!

wer suchet der findet

• Ich habe die genommen, zu denen Neco den Link gepostet hat.
    Er scheint ja damit zufrieden zu sein und ich schätze mal, einen wirklichen Unterschied wird man bei denen nicht erkennen.

• Doch wirst du!! die sehen anders aus...wie gesagt, der schwung fehlt völlig und die ränder sind nicht richtig abgerundet..............

ich habe jetzt das projekt E46 compact lippe auf E46 cabrio gestartet...muss ein bissl angepasst werden aber die schaut einfach um längen besser aus als die m3 style abrisskanten, da fast um die hälfte breiter und and den enden verjüngt....