Bei http://sk-challenge.de/ kriegste die auch lackiert. Im Moment für 49,90€, im Januar hatten die ein Sonderangebot, da hab ich se mir geholt für 29,90€. Qualität ist gut.

Limo Abrisskante/Spoiler
-
-
Ich hab auch sonen lackierten Fertigspoiler für 45 € von ebay, und bin zufrieden damit. Farbe passt, qualität ist auch sehr gut.
-
Für was brauchst du ein Lackierer?
Für 45 Euro ist der Spoiler/Abrisskannte schon fertig lackiert.
Du musst die nur noch anbringen an deinem Auto.Nein, der TE hat einen Link gepostet.. Da war die Abrisskante nicht lackiert gewesen.
Ich würde mir, wenn schon, dann die für 45 € holen.. denn einen Lackeirer suchen, die passende farbe.. ach das lohnt sich nicht...
Gruß
Paul -
Hab das Ding noch am Montag bestellt und heute ist da, unlackiert da ich ich noch was gut habe bei einem Lackierer.
Nur wenn ich das richtig verstehen muss so ein Aufkleber drauf wo die Teilenummer drauf steht unter den Klarlack.
Ich hab das aber noch bei niemanden gesehen und ich frage mich auch wie die die Nummer von meinen Scheinwerferblenden sehen wollen wenn die drauf kleben:D -
möchte nochmal kurz das Thema ausgraben und zwar gibts doch von den Abrisskanten verschiedene Größen sogar in Carbon.
Weil die von Neco ist mir zu kleinDanke mal
-
möchte nochmal kurz das Thema ausgraben und zwar gibts doch von den Abrisskanten verschiedene Größen sogar in Carbon.
Weil die von Neco ist mir zu kleinDanke mal
Die Abrisskannten sind alle gleich.
Die aus dem Zubehör unterscheiden sich minimal, dass erkennst du aber nicht.
Oder welchen Spoiler meinst du?Bei der Limo sind die Kanten bündig mit der Kofferraumdeckel
Bei Coupe/Cabrio ist links und rechts ca. 2cm Platz.
Zumindest bei den Ebay Abrisskannten. -
von Rieger und AC Schnitzer gibts doch größere oder teuscht das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
-
Das hat aber nichts mehr in meinen Augen mit Abrisskannte zu tuen..
-
Zitat
Bei der Limo sind die Kanten bündig mit der Kofferraumdeckel
Bei Coupe/Cabrio ist links und rechts ca. 2cm Platz.
Zumindest bei den Ebay Abrisskannten.Hi,
meine beiden Abrisskanten von Cabrio und Limo schließen bündig mit der Kofferraumkante links und rechts ab.
Sind beides eBay Abrisskanten. -
Hi,
meine beiden Abrisskanten von Cabrio und Limo schließen bündig mit der Kofferraumkante links und rechts ab.
Sind beides eBay Abrisskanten.
Bei der Limo schließen die bündig ab. Ist ja bei mir der Fall.
Beim Coupe ist links und rechts ca. 2cm Platz, wir haben ja am WE bei XDreamdealer die Abrisskannte angebracht. Vondaher bin ich mir zu 100% sicher!