spiegelgläser wechseln

• Ich hab bei mir jetzt auch erst eins gewechselt. Man muss beim Reindrücken des neuen Glases extrem vorsichtig sein, es bekommt sehr schnell Risse.

Hab meins hier gekauft (blau getönt wie das Original, asphärisch, beheizbar, Heizkontakte an der Außenseite (im Bereich des toten Winkels): Klick
    Man sieht keinen Unterschied zum Original, die kosten aber 50-60 € weniger :wacko:

PS: es gibt wohl E46-Modelle/Baujahre, wo die Kontakte auf den Innenseiten sind?!

von dem Händler hab ich mir jetzt auch mal mein Spiegelglas gekauft, hoffe die Qualität stimmt, aber bei dem Preis kann man ja schon fast nichts verkehrt machen.

• Driver am besten das Spiegelglas auf Position bringen, und zusammengeknülltes, weiches Tuche drüber halten. Dann versuchen, den Druck gleichmäßig auf die Glasfläche zu verteilen. Ich hab das erste Glas geschrottet weil ich zu sehr mittig gedrückt hatte.

independence: man sieht zumindest keinen Unterschied. Wir werden dann ja sehen ob es schnell wieder rostet oder nicht.

• hi hab meine neuen spiegelgläser heute rein gemacht
    danke euch nochmal fuer die guten tipps....
    bilder folgen

• Ich warte ja immer noch drauf, dass meine Rostflecken im Spiegel Jesus oder irgend so nem biblischen Typen ähnlich sehen, dass ich die gewinnbringend bei Ebay verschleudern kann. ;)
    Spaß beiseite, wenn einer von euch weiß, wo ich günstig das Beifahrerspiegelglas für's Coupe bekomme, möge er sich bitte melden. Ebay hat nur überteuerte Angebote drin.