BMW M Emblem Kofferaumdeckel tauschen?

• Hallo,

ich hätte eine frage.
    Und zwar habe ich auf meinem Kofferaumdeckel neben dem herkömmlichen BMW Emblem noch ein M Emblem links.
    Da dieses nicht mehr schön aussieht würde ich es gerne tauschen.
    Jedoch weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist. Weil des Emblem sieht geklebt aus und wie der Lack unten drunter aussieht ist fragwürdig.
    Problem ist jedoch auch, das da noch der Name des Autohauses hinten dran ist und ein neues M Emblem kleiner ist.

Was würdet ihr machen?

• Dir geht es nur ums Entfernen des geklebten Emblems? Das kriegst du ganz einfach mit Zahnseide ab. Und die Klebereste mit Silikonentferner oder Ettikettenlöser.

• Hinterher schön polieren und hoffen das der Farbunterschied nicht all zu groß ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wie gesagt, ich möchte ja einen neuen wieder drauf machen, jedoch ohne Name des Autohauses.
    Ich hätte jetzt versucht, das alte sorgfältig mit den Fingern abzuziehen.

• wen du das emblem drei vier mal einsprühst mit silikonentfehrner..... bisschen einwirkungszeit...dann kannst du es ganz leicht entfernen 8| :thumbup:

• Also abbekommen habe ich es sogar besser als ich gedacht habe, und der Lack unten drunter ist trotz 10 Jahren auch noch in einem gutem Zustand.
    Nun muss ich nur ein neues Emblem drüber kleben =)

• Also normalerweise werden die typenbezeichnungen alle entfernt weil man nicht will, dass alle wissen was fürn motor unter der haube ist, und ein M Aufkleber auf nem 318 is ma echt albern!