wenn die Dinger am Focus gut aussehen,dann kommen sie garantiert nicht an meinen BMW
Die Einstellung lob ich mir
wenn die Dinger am Focus gut aussehen,dann kommen sie garantiert nicht an meinen BMW
Die Einstellung lob ich mir
Schlag dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf... Das wird die Optik so weit runter ziehen , dass du garkeine lust mehr hast, mit dem Wagen zu fahren.
Hallo
Optisch eine wahre Katastrophe.
Ob es hilft oder nicht , nein wird bei mir sicher nicht montiert.
MFG
Harry
moin,
das is ja mal nen absolutes no go!!!
ausser du hast schon nen fell - lenkradüberzug
moin,
das is ja mal nen absolutes no go!!!
ausser du hast schon nen fell - lenkradüberzug
Oder ein wackel dackel auf der hut ablage
Filipe,
du hast den gehäckelte Klohut vergessen
Es fährt nicht jeder nen Alltagsauto, dass als Showcar dienen soll und immer ach so perfekt aussehen muss und nur aufs Aussehen abgestimmt ist.
Manche Leute brauchen auch ein praktisches Auto und da leidet die Optik dann halt mal. Zumal diese Windabweiser je nach Lackfarbe so gut wie gar nicht auffallen. Im Syndikat findet man ne Limo mit Abweisern vorne, die sieht nichtmal schlecht aus und wenn der Nutzen stimmt, dann ists Design auch wurscht. Fahren genug hässlichere Autos auf den Straßen.
Es fährt nicht jeder nen Alltagsauto, dass als Showcar dienen soll und immer ach so perfekt aussehen muss und nur aufs Aussehen abgestimmt ist.
Und wenn Du nicht immer ein bisschen stänkern musst ist der Tag für Dich nicht in Ordnung, oder?
Zumal diese Windabweiser je nach Lackfarbe so gut wie gar nicht auffallen
Aber nachdem ich mir Fotos von Deinem Subaru angesehen habe verstehe ich warum Du diese Meinung hast. Das ganz Ding sieht aus wie ein fahrender Windabweiser von daher...
Ja kenne diese Windabweiser auch nur von früher eigentlich.
Man sieht immer weniger davon.Glaube die hatten nur die Hardcore-Raucher,
damit die auch bei Regen schön äschern konnen.
Und am e46 haben die nichts verloren, das hat auch nichts mit Alltagsauto oder Gebrauchsgegenstand zutun
Und wenn Du nicht immer ein bisschen stänkern musst ist der Tag für Dich nicht in Ordnung, oder?
Dass ist mir auch schon aufgefallen und es nervt langsam!!