Brauche Hilfe ! Börteln!?

• Nabend!

Wollte mir nächste woche event. einen Komplettsatz gönnen!

Von MAM sollns welche sein! 18" 8.0J - ET 35. 225er vorne /235er hinten.

nun meine frage: da ich nochn kleiner Noob in sachen felgen (et.. bla bla) bin und mir das einlesen im Forum nicht 100 % was gebracht hat, wollte ich fragen ob das reibungslos passt?!Oder muss man am Kotflügel iwas machen?

wäre um ne Antwort dankbar ;)

lg Kevin

• achso.. alles klar! dankeschön ;)

EDIT:

Leute, brauche nochmals eure Hilfe!
    Wollte ja eigentlich 235er hinten und 225er vorne haben! Aber der shop im inet meinte das gehe nicht Zitat" Laut TÜV Gutachten dürfen Sie diese Reifen nicht gemischt verwenden, ..."

weiss nicht was ich machen soll? 225er rundum oder 235er rundum!?!?

225er hab ich grade rundum original drauf! Könnte aber hinten doch breiter sein, m.M..n. !

Schaut 235er vorne auch gut aus? was meint ihr? Brauche schnell eure Erfahrung und meinung!

mfg kevin

• Et 47 hat ja noch mehr Platz...um so kleiner die ET, umso weiter kommst du nach Aussen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• was würdet ihr denn machen? 225er rundum oder 235er?! Hat denn keiner Fotos von nem 3er Rückansicht mit 8x35 235er und von vorne? :/ google zeigt mir alles an ausser das was ich will -.-

• Ich würde 225er nehmen, den Unterschied in der Breite zum 235er wirst du eh nicht sehen. Theoretisch wäre das ja nur 1 cm, aber da die Reifen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen kann es da Abweichungen geben. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.