Mein 318 CI :)

• Kommen noch wenn ich mal an nem schönen Ort bin, da ichs ned so mag dass die Nachbarn denken ich wär so einer der am liebsten mim Auto in die Kiste steigen würde XD

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Du sprichst mir aus der Seele :)

• joa schickes QP =) Macht einen seriösen und ordentlichen Eindruck ;)

Der Preis ist Ansichtssache, tendiere aber auch schon dazu, dass der Preis um 1k hätte günstiger sein können ;( Schön wäre es halt, dass du damit keinen Fusch gekauft hast ;)

Aber lass dich davon nicht entmutigen...;) Du wirst schon deinen Weg damit machen ;)

@ E46-Fan...ja, das ist richtig, im Jahr 2003 kam das Facelift raus, aber auch erst 04/2003 ;P

Und was die anderen auch schon gesagt haben ;) Lass mal deinen Bimmer in anderen Bildern sehen ;)

MFG

BSTD 179

• Man sollte sich auch vor Augen, dass der Kauf auch schon ein Jahr zurück liegt ;)
    Ich habe für meine Limo anfang dieses Jahr noch 8,8k beim Händler gelöhnt.

• Also ich habe meinen sehr günstig geschossen ;)

Wenn ich das jetzt mit 9200,- vergleiche....und das was ich letztes Jahr für meinen bezahlt habe, dann würde ich die 9200 als reinen Wucher sehen...

Ich habe letztes Jahr März nicht bedeutend mehr bezahlt...und wenn ich da an die enthaltene Austattung denke...aber wie gesagt...es ist von Person zu Person verschieden...
    nicht jeder ist gleich bereit riesige Strecken auf sich zu nehmen ;)

Wir düfen nicht vergessen, dass wir hier nur von nem 318ner sprechen :P

• Fakt ist nunmal das bei Gebrauchtwagen hauptsächlich Baujahr und Laufleistung den Preis bestimmen, der Motor und die Ausstattung macht da eher weniger aus ;)