Hi, nun steht bei mir wieder ein Autokauf an, und damit ich hier auch mal aktiv berichten kann, soll es ein E46-Benziner werden. Mir wurde ein Wagen angeboten, und ich wollte mal Meinungen einfangen, ob der Preis soweit in Ordnung ist:
330i, 7/2004, 35.000km, Special Edition Exclusive carbonschwarz/zimt, 1 Hd., vom BMW Händler inkl. Europlusgarantie, unfallfrei, scheckheft.
Ausstattung: Leder, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung, Comfort Paket, Leichtmetallräder Sternspeiche 137, Bordcomputer, Scheinwerfer-Waschanlage, Glasdach elektrisch, Fensterheber elektrisch hinten, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, TV-Funktion, M Lederlenkrad, Durchladesystem, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, dritte Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Universal-Garagentoröffner, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Skisack
Preis: 22.500€
Was haltet ihr von dem Auto? Ich würde mich über Meinungen & Tipps sehr freuen,
viele Grüße aus Gießen,
hetfieldgi