Cinch Kabel durch Mitteltunnel -> Will für alle Fotostory erstellen benötige aber Hilfe!

• In meinen Compi hab ich das Chinch- und Remotekabel auch komplett durch die Mitte in den Kofferraum verlegt.
    Ist die beste Lösung im e46 und 100% frei von Störgeräuschen, jedenfalls bei mir.
    Leider hab ich damals nichts per Foto festgehalten :(

Achso: Der Teppich ließ sich bei mir nicht lösen. Daher liegt das Kabel die paar cm frei, aber dennoch fixiert. Das würde ich gerne noch ändern, und da kommt mir der Thread hier gerade recht! :)
    Also, wie geht der blöde Teppich los, ohne den zu ruinieren? :D

:lol:

wobei das Problem ja lösbar ist :D

• hallo,
    gutes thema, will diese woche auch meine anlage wieder einbauen nur muß ich 3 cinch kabel verlegen "lol" aber denke wo eins passt da ist auch platz für drei :thumbsup:
    nur habe ich leider im kofferaum kein platz für meine bassbox u werde mir jetzt eine bassröhre von kennwood bestellen.die ist zwar 3 cm zu hoch und passt so nicht unter dem staufach vom verdeck aber wenn ich die matte rausnehme geht es.
    werde mir dann eine gebrauchte matte besorgen und die dann passend schneiden müssen, oder vielleicht kann ich die ja von unten leicht einscheiden und umklappen so das das letzte ende vor der röhre liegt,also nach oben geklappt.
    muß jetzt nur noch den hk verstärker finden um an die lautsprecherkabel zu kommen, soll ja hinten links neben dem sitz sein. (hoffe ich :rolleyes: )
    bei meinen siebener ging alles prima aber mit sehr viel aufwand, alle ls an einen verstärker angeklemmt, vorne,türen hinten u hutablage aber ein geiler sound.
    hier ein foto.
    gruß
    werner
    23072009616.jpg

• hab mir das heute auch mal angetan, das kabel durch die mitte zu ziehn.

is eigl ganz easy, abgesehn davon das ich das mittelteil nich rausbekommen hab, weil ich keinen plan hab wie meine handbremse abgeht :D

und der teppich is en dummes arschloch... X( hab bestimmt ne halbe stunde gebraucht nur um das kabel unterm teppich durch zu ziehn... mit nem starren kupferdraht gehts dann aber ganz gut, bin leider zu spät auf die idee gekommen :D
    aber sonst fand ichs eigl gnz easy...

und ne anleitung dafür wär nich schlecht, wär se schon fertig, hätt ich se auf jeden fall dankend entgegengenommen :D

• Kann mir hier jemand einen Tip geben, wie man das Kabel am besten vom Mitteltunnel nach hinten zur Sitzbank bekommt unterm Teppich durch? Alles rausreißen wollte ich vermeiden teppichmäßig. Die Konsole ist schon raus, aber der Teppich sitzt verdammt eng.
    Danke!

• Am besten erst n Draht durchpopeln, und dann die strippe mit'n Draht fest machen und durchzerrn, so hab ich's gemacht.