Cinch Kabel durch Mitteltunnel -> Will für alle Fotostory erstellen benötige aber Hilfe!

• In meinen Compi hab ich das Chinch- und Remotekabel auch komplett durch die Mitte in den Kofferraum verlegt.
    Ist die beste Lösung im e46 und 100% frei von Störgeräuschen, jedenfalls bei mir.

ich habe geschrieben ...um keine Störgeräusche zu haben ...nicht die Beifahrerseite nehmen.
    Ist klar, dass in der Mitte dann auch keine Störgeräusche sind oder gehen bei Dir da Pluskabel entlang ?
    Erstmal richtig lesen. ;)

• Ich habe mir die Rücksitzbank komplett raus genommen da hatte ich dann erstmal gescheit platz um zu arbeiten

Jap,hab ich ausprobiert. Funktioniert super.Sitzbank einfach rausclipsen und die Rückbank kann ich umlegen.Das sollte keine Probleme machen :)

freu mich auf deine story dann ;) hab vor ne neue rückfahrkamera in die schließanlage der heckklappe zu machen...kabelbruch bei der alten und eben so gekauft + null ahnung!!! =)
    viel erfolg !!

Ich geb mein Bestes. Mir würde sowas grade nämlich sehr weiterhelfen ;)

• Ich weiß aber gar nicht ob ich die komplette Mittelkonsole entfernt hab um das Chinckabel durch zu ziehen.
    Ich habe ein Draht genommen oder irgendwas um erstmal durchgesteckt und mir einen weg gesucht wolang ich das Chinchkabel durchziehen kann dannach hab ich das Chinchkabel dran fest gemacht und durch gezogen.
    Ich habe das mit meinem Bruder gemacht und hatte also Hilfe dabei ist besser so.

• Ich weiß aber gar nicht ob ich die komplette Mittelkonsole entfernt hab um das Chinckabel durch zu ziehen.
    Ich habe ein Draht genommen oder irgendwas um erstmal durchgesteckt und mir einen weg gesucht wolang ich das Chinchkabel durchziehen kann dannach hab ich das Chinchkabel dran fest gemacht und durch gezogen.
    Ich habe das mit meinem Bruder gemacht und hatte also Hilfe dabei ist besser so.

So haben wir (ein Kumpel und Ich) es auch geplant.Wollten allen wenns geht mal zeigen dass es auch ohne groß Sitz rausmachen usw funktioniert :)

Edit: Du kommst auf Kitzingen in Bayern?

• Wenn Du uns allen was zeigen möchtest, verstehe ich nur nicht ganz warum Du dann von uns vorab eine Bedienungsanleitung brauchst. ?(

Wie auch immer , viel Erfolg. :)

Ach Tommy nich gleich so denken ;) Wir wollen für alle ein klare und deutliche Anleitung machen die jeder nachvollziehen kann und jeder umsetzen kann. Und es gibt einfach oft Leute die sagen so nach dem Motto: "Alles muss raus und am besten lässt du es machen" Diesen kann man doch mal zeigen dass es leichter geht oder nicht? :) Aber eure Hilfe brauch ich dafür trotzdem ;)

• Edit: Du kommst auf Kitzingen in Bayern?

Richtig in kenne nur ein Kitzingen in Deutschland :D woher kommst du?
    nach deinem Bild auf jeden fall aus Unterfranken (Weinfranken) ;)

Wir haben das glaub ich in einer Stunde gemacht obwohl wir ziemlich viel pause zwischen drin gemacht haben

• Da muss ich Dir dann allerdings recht geben. :)

Siehst du ;) Nichts weiter also nicht so böse Gedanken :D

Richtig in kenne nur ein Kitzingen in Deutschland :D woher kommst du?
    nach deinem Bild auf jeden fall aus Unterfranken (Weinfranken) ;)

Wir haben das glaub ich in einer Stunde gemacht obwohl wir ziemlich viel pause zwischen drin gemacht haben

Ja,nicht weit weg von Kitzingen ;) Hab dir mal ne PN geschickt. Ja,die Pausen machen mir schon jetzt Sorgen. Da wird wohl ein Kasten bei draufgehen :D

• Ich kenne mich bei den BMW Hifi Systemen nicht so aus - ich habe aber das Radiomodul (der ja auch einen Verstärker integriert hat) im Kofferraum. Ist das bei euch anders?