Bremsentechnisch kommen bei mir nur ATE teile rein!!
bosch hat mein haushalt oft genug enttäuscht, sei es mit zündkerzen oder mit waschmaschinen xD
Bremsentechnisch kommen bei mir nur ATE teile rein!!
bosch hat mein haushalt oft genug enttäuscht, sei es mit zündkerzen oder mit waschmaschinen xD
Moin Filipe,
was haben jetzt Waschmaschinen mit den Bremsen eines BMW zu tun ???
Im Prinzp ist es bei Bosch-Ersatzteilen wie bei Meyle-Achsteilen...
Viele sind glücklich mit den Teilen - manche nicht
Axo: Mit ATE-Teilen hatte (nicht nur) ich auch schon schlechte Er-"fahr"-ungen
Und: Ich finde es KEINE Schande, wenn man(n) am Auto was nicht selbst machen kann oder will
Nicht jeder User hat (wie Du) einen, der einem beisteht
Ohne "sfz" hättest Du das mit Deinem Fahrwerk wohl auch nicht alleine hinbekommen...
Bin dann mal wieder raus aus dem Thread
Sag mir dann mal eine person die ein fahrwerk alleine schafft ohne irgendwelche vorkenntnisse in dem bereich??
Ich hab quasi geraten wie das gemacht wird, zum glück richtig geraten!
Und sowas wie bremsbeläge wechseln ist keine herausforderung, dafür brauch ich absolut niemanden, das hab ich mit 15 schon bei meinem vaters auto selbst gemacht nur mit nem wagenheber!
Also wir hatten hier schon Kunden, die haben Stoßdämpfer verkehrt herum eingebaut und die Bremsklötze mit dem Belagträger zur Scheibe hin.
Also wir hatten hier schon Kunden, die haben Stoßdämpfer verkehrt herum eingebaut und die Bremsklötze mit dem Belagträger zur Scheibe hin.
Naja es gibt halt solche und solche Leute, habe aber auch schon andere Sachen erlebt wo ne Werkstatt ne Spur an der Hinterachse eingestellt haben will Ene vom Lied wollten die doch echt einem zeigen wo die das eingestellt haben... erst mit der Drohung vom Rechtsanwalt wurde das von der Rechnung genommen.
Du willst das von ner werkstatt machen lassen??
xD
Viel spaß bei der rechnung!
Naja lieber von einer Werkstatt machen lassen als es selbst nicht richtig zu machen und sich und andere dabei gefärden.
Oder wie meinst du das?